Facebook - Videos werden nicht mehr angezeigt

1 Antwort

Dieses Problem habe ich auch seit einiger Zeit. Allerdings hatte ich dies schon vor dem letzten Update - zuerst dachte ich, dass es an Apps von 3. Anbietern liegen könnte, nach der Deinstallation einiger in Frage kommender Apps, hat es jedoch auch nicht funktioniert. Das Problem bei mir besteht also auch weiterhin :S

Facebook Neuigkeiten verschwunden?

Ich habe meinen Browsercache gelöscht und nun sind alle Neuigkeiten von meinen Freund und abonnierten Seiten auf Facebook nicht mehr zu sehen. Nur noch meine eigenen Beiträge werden angezeigt.

Woran kann das liegen?

...zur Frage

facebook live zuschauer sehen?

Hallo,

wollte wissen ob man sehen kann wer alles zuguckt bei den live Videos,also dass das angezeigt wird auch bei Personen mit denen man nicht befreundet ist????

...zur Frage

Likes bei Facebook. Kann man sehen wer zuerst und wer zuletzt gelikt hat?

Hallo,

wenn man bei Facebook auf ein Bild oder so geht und sich die likes anschaut. Kann man irgendwie anhand der Reihenfolge ( von oben nach unten ) sehen wer das Bild zuerst und wer zuletzt gelikt hat ? Z.B. der der ganz oben steht war der Erste, der der unten steht, der Letzte ? Oder ist das einfach nur zufällig ?

...zur Frage

Ab wann wird man im Facebook messenger als online angezeigt?

Hey, Wird man auf dem handy im Facebook messenger als online angezeigt, wenn man sich in der Facebook app neuigkeiten anschaut?

...zur Frage

Warum werden in Facebook oft Videos oder Witze nur halb angezeigt, und der Rest muß über einen Link angeschaut werden?

...zur Frage

Wie kann man bei Facebook das "Gefällt mir" von externen Seiten löschen?

Es ist dort nirgends, wie auf den Seiten von Facebook direkt, ein Button mit "Gefällt mir nicht mehr" zu sehen. Wie kann ich das löschen? Es wird ja alles im Profil angezeigt, aber von einigen Seiten möchte ich schon, dass sie angezeigt werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?