Facebook - übler Scherz?

38 Antworten

Vielleicht hat sich jemand einen makaberen "Spaß" erlaubt und sich mit seinem Namen angemeldet - schon daran gedacht. Möglich ist alles ...

Als erstes würde ich mich ja fragen ob er wirklich tot ist . Also schreib ihm zurück und mach ein treffen aus zu dem du aber jemanden mit nimmst der ihn kennt der sollte sich aber im hintergrund hält falls dein freund nicht tot ist und dir wirklich etwas sagen möchte . Falls er es nicht ist würde ich bei Facebook beschweren und veranlassen das sein account gelöscht wird . Schreib aber bitte auf jedenfall wie es aus gegangen ist denn es interresiert mich sehr .

Ob der Account gelöscht wird oder nicht entscheidet seine Familie sollte er hierzu nichts im Testament erwähnt haben. Der Account kann auch zum Andenken weitergeführt werden. Vielleicht war da nur jemand dran und hat dann vergessen sich unter seinem Namen neu einzuloggen...

0

das ist ein übler Scherz. wer einen Facebook Account wirklich knacken will schaft es auch. das wird irgend ein Hacker sein. ich finde so was respektlos.

Das einzigst gute an deiner Anwort ist Folgendes:

ich finde so was respektlos.

Es muss sich nicht um einen Hacker handeln, es handelt sich sogar mit großer sicherheit Nicht um einen Hacker. Ich tippe mal auf ein ScriptKiddy das die beiden Personen kannte, und sich aus dem Internet Irgendeine "Facebook-Passwort-Knack-Software-für-Anfänger" geholt hat oder einfach das Passwort erraten hat / es kannte.

1

Kann jemand im selben wlan meine passwörter auslesen?

Nochmal zusammengefasst: Netzwerk wird mit Wpa/ Wpa2 verschlüsselt Potenzielle person hat wlan schlüssel aber keinen physischen zugriff website ( fritz.repeater ) wird unverschlüsselt übertragen Passwort eingabe aber durch kaspersky gesichert

kann derjenige jetzt die Passwörter die ich Online eingebe verfolgen? Ohne blackbox ?

...zur Frage

Was findet ihr an Instagram cool?

Ich habe kein Instagram. Kenne das noch gar nicht. Viele Freunde & Arbeitskollegen sind dort vertreten. Bisher dachte ich immer, dass Sie echt wenig online sind, weil Sie kein Facebook haben. Aber Sie bloggen alles auf Instagram. Es grüßt, DieLinda

...zur Frage

Facebook löschen ohne Zugangsdaten?

Hallo Leute, ich habe einen Facebook Account, dessen Daten ich nicht mehr weiß. Erstellt 2010. Ich habe mir auch nix aufgeschrieben und weiß nicht mal welche meiner alten Emails es war. Würde mir aber auch nichts bringen, denn ich habe die Passwörter von denen auch nicht. Heute schreibe ich mir alles Sorgfältig auf, aber würde den Account schon gerne gelöscht haben , weil es mich nervt , dass meine Daten nicht geschützt sondern alles öffentlich ist.

Ich bedanke mich im Vorraus :)

...zur Frage

Onlinestatus bei Facebook/Messenger 1min?

normalerweise steht ja 'jetzt aktiv' mit einem grünen punkt im messenger, bei meiner freundin zum beispiel steht da dauerhaft nur 1min (auch wenn sie online ist)

angeblich schreibt sie mit niemandem, ist sie jetzt nur in facebook am surfen oder schreibt sie im messenger?

PS: sie hat wie ich ein iphone

...zur Frage

Kein Internet seit 7 Tagen?

Ich bin am verzweifeln. Habe seit 7 Tagen kein Internet.

Erst dachte ich es liegt an dem Router. Habe diesen jetzt durch einen neuen ersetzt. Den Router habe ich bereits bei Freunden getestet, kam ins Internet und konnte auch alle Internetseiten anwählen. Zuhause angeschlossen, kommt jedoch der selbe Fehler, wie beim alten Router zuvor "verbunden, kein Internet". Habe dann auf meine Box geschaut, die ich vom Provider bekommen habe. (Bin bei Pyur) da steht folgendes drauf: Power - grün, DS - grün, US - grün, Online - grün, Link - orange (flackernd). Habe beim Provider angerufen und war im Laden vor Ort: Deren Meinung nach habe ich Internet. Es liegt keine Technische Störung vor. (bei meinen Nachbarn, die bei Pyur sind, funktioniert das Internet einwandfrei). Auch der Techniker war bereits da - konnte nicht helfen. Habe dann mal das Internetkabel, der an der Box des Providers ist, mit dem Laptop angeschlossen. Da passiert folgendes: Internet ist da, ABER kann nur gaaaaaanz bestimmte Seiten öffnen wie Youtube, Google-Suchmaschine, Facebook... Bei allen anderen Seite (z.B. GMX kommt die Fehlermeldung "Zeitüberschreitung". Nutze ich jedoch das Internet bei anderen funktioniert alles. Nochmal: 1. nur bestimmte Seiten anwählbar, wenn man über Kabel verbunden ist. 2. neuer Router gekauft und auf Laptop und Handy die Meldung "verbunden, kein Internet." Ich versteh das alles nicht. Hoffentlich habt Ihr eine Ahnung? (P.S. selbst wenn ich den Browser wechsle ändert das nichts... bei Freunden läuft ja alles perfekt.)

...zur Frage

Freund flirtet mit anderen Frauen auf Facebook

Hallo zusammen,

ich habe herausgefunden, dass mein Freund auf Facebook regelmäßig mit verschiedenen Frauen sehr intime Gespräche führt. In den Unterhaltungen flirtet er sehr stark mit den Damen.

Ich bin sehr verletzt, aber ich weiss jetzt nicht wie ich ihn gegenüber reagieren soll. Denn ich habe mich ohne sein Wissen in sein Facebook Konto eingeloggt. Die Zugangsdaten habe ich dadurch erhalten, dass ich heimlich das Überwachungsprogramm "Wolfeye Keylogger" (von Chip Online) auf dem PC installiert habe, das seine Tastatureingaben heimlich aufzeichnet.

Wie würdet ihr an meiner Stelle vorgehen? Soll ich ihn trotzdem darauf ansprechen?

Danke und Grüße Augusta

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?