facebook - seiten Nummer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe auf dein Profil, schaue oben in der Browserleiste nach (keine Ahnung wie das richtig heißt) dort steht dann http:/www.facebook.com/profile.php?id= und danach kommt die Nummer.

(normalerweise sind nach dem http zwei flashs (Striche) aber ich wollte es nicht verlinken weil sonst irgendwie mein profil erscheint :D )

0

Oben in der Browserzeile steht wenn du auf deiner Profilseite bist ne Nummer, könnte die sein^^

Sieht man meine nummer bei facebook massenger?

Hallo habe seit 2 tagen fb massenger. Nun hat mich mein ex über eben diesen angerufen. Hat er nun meine nummer? Wird ihm meine nummer angezeigt? Er darf die nummer auf keinen fall haben

...zur Frage

Facebook - Personen, die Du vielleicht kennst

Auf der Facebook-Seite erscheinen immer "Personen, die Du vielleicht kennst". Weiß jemand, ob diese Personen meine FB-Seite besucht haben, oder warum erscheint diese Liste immer. Wie kann ich erkennen, wer meine FB-Seite besucht hat?

...zur Frage

Frage zu Whatsapp! Sehen andere meine Nummer?

Wenn ich die Nummer von jemand in mein Telefonbuch speicher, dann sehe ich dann bei whatsapp automatisch, ob er whatsapp hat oder nicht. Doch wenn er mich nicht in der Liste hat, geschweige meine Nummer hat, dann sieht er nicht, wie meine Nummer ist oder wird es ihm angezeigt, dass ich ihn "geaddet" habe?

...zur Frage

Warum ist mein Facebook auf einmal so groß?

das is seit einigen tagen schon so

die seite ist so groß!!alles ist vergrößert

das ist aber nur bei fb die anderen seiten sind normal

:)

...zur Frage

Handy nummer bekommen und nun?

hey,

ich habe die nummer von einem mädl auf das ich stehe bekommen über facebook. Wann soll ich sie anrufen oder doch eine SMS? und vorallem was soll ich sagen?

Danke im Voraus!!

...zur Frage

Mich ruft immer eine unbekannte Nummer an...was soll ich machen?

+49 2303 63345
Deutschland

Diese Nummer ruft mich immer an, wie kann ich herausfinden woher diese Nummer kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?