facebook - seiten Nummer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe auf dein Profil, schaue oben in der Browserleiste nach (keine Ahnung wie das richtig heißt) dort steht dann http:/www.facebook.com/profile.php?id= und danach kommt die Nummer.

(normalerweise sind nach dem http zwei flashs (Striche) aber ich wollte es nicht verlinken weil sonst irgendwie mein profil erscheint :D )

0

Oben in der Browserzeile steht wenn du auf deiner Profilseite bist ne Nummer, könnte die sein^^