Facebook - Sehen ob NICHT Freunde, Nachrichten gelesen haben? (Keine Chronik)

1 Antwort

bei nicht freunden geht das nicht wenn du sehen möchtest ob er/sie die nachrichten von dir gelesen hat musst du erst mit ihm befreundet sein

Doch, ich habe dir ja oben geschrieben, dass es geht, nur ist es so, das dieser kleine "gelesen-Haken" sehr schnell wieder versschwindet und taucht nur auf, wenn eine Nachricht unmittelbar gelesen wurde. Ich will es aber sozusagen permanent angezeigt bekommen. Das muss ja wohl dann auch irgendwie möglich sein.

0
@Apache2

Mit anderen Worten: Nachrichten, die ich an einen Nichtfreund gesendet habe, im Chat oder ähnliches öffnen, um zu sehen, ob sie gelesen wurde. Das es geht, weiß ich, nur wie! Es ist ja technisch möglich. btite helf mir..

0
@Apache2

Ja und damit es eben permanent angezeigt wird musst du ihm/ihr eine Anfrage schicken. :D

0
@alea3

-.- Mal ganz im ernst; so schlau bin ich auch, dass es funkt. wenn ich mit der Person befreundert bin. bin ich aber nicht!

0

Was möchtest Du wissen?