Facebook - Schule hinzufügen

1 Antwort

Facebook schreibt auch am Ende der Schulzeit "XY hat einen Hochschulabschluss von ..." Einfach ignorieren.

Instagram Ort hinzufügen?

Wenn ich auf instagram ein bild hinzufüge und ein Ort hinzufügen will steht immer "kein Ort gefunden" wenn ich GPS anmache funktioniert es immer noch nicht. Woran liegt das? Und wie kann ich ein Ort hinzufügen? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Facebook: Schule hinzufügen funktioniert nicht

Guten Abend,

folgendes Problem: Ich möchte meine Schule zu meiner Chronik hinzufügen, sie hat auch eine Gefällt-Mir-Seite, aber wenn ich den Namen der Schule eingebe, findet Facebook die Schule nicht. Letztens hat es noch funktioniert, aber dann hab ich die Schule ausversehen aus meiner Chronik gelöscht. Ich habe den Namen der Schule auch in die Suchleiste kopiert, aber nichts passiert.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Ich muss einer Person, die ich weder als Freund habe noch gemeinsame Freunde anschreiben. Wird ihr meine Nachricht versteckt zugestellt, wenn ich sie?

im Messenger hinzufüge? Ich kann zwar schreiben, aber da steht im "messenger hinzufügen" Muss man diese Option anklicken?

...zur Frage

Sind schlaue Menschen automatisch arrogant?

Also die gute Noten in der Schule haben oder studiert haben. Schauen sie alle auf andere hinunter und halten sich für was besseres?

...zur Frage

Warum kann man manchen Leuten bei Facebook keine Freundschaftsanfrage machen?

Normal steht dann ja Als Freund/in hinzufügen. Aber bei manchen Leuten steht das nicht... warum?

...zur Frage

Arbeitet ihr, geht ihr noch zur Schule, studiert ihr oder was macht ihr?

Seid ihr glücklich mit eurer Berufs-/Studiumswahl?

Was arbeitet/studiert ihr oder welchen Schulabschluss strebt ihr an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?