Facebook - Profilbild "geheim" ändern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

foto hochladen und dann gehst du auf deine chronik...da rechts oben neben dem bild ist ein kleiner pfeil dann klickst du auch beitrag aus chronik entfernen

Du kannst einstellen das niemand ausser dir auf dein Profilbild klicken kann. Das heißt, man sieht es nur in klein und kann nicht näher drauf eingehen. Also weder liken noch kommentieren oder anderes. Und auch in den Benachrichtigungen wird das nicht anzeigt. Ich weiß nicht ob du verstanden hast, was ich damit meine aber ich erkläre es trotzdem mal :D Du musst dein Profilbild ändern und bevor du es hochläds, auswählen das es nur sichtbar für dich ist. Oder du stellst das auf den ganz normalen Privatsphäre-Einstellungen ein.

kann man nicht soweit ich weiß.. aber vielleicht bin ich auch zu blöd dafür:D

Was möchtest Du wissen?