Facebook - Profilbild - Likes?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es ja dann in 2 verschiedenen Alben ist. Also du speicherst dein Bild ja in irgendeinen Ordner. Sobald du es aber als Profilbild verwendest kommt es ein zweites mal in den Ordner 'Profilbilder'. Das liegt wahrscheinlich auch daran dass du es ja zuschneidest bevor du es als Profilbild verwendest. Und ändern kann man das leider nicht aber wenn es dich stört kannst du ja einstellen dass den Ordner 'Profilbilder' niemand sieht xD

FB Likes und Kommentare verschwinden

Hey Leute, :)

etwas seltsames passiert gerade: Mein Profilbild auf Facebook hat 15 Likes und 2 neue Kommentare. Doch als ich mal raufging auf das Bild, hatte ich nur noch 9 Likes und die beiden Kommis waren auch weg.

Dann ging es kurz wieder: Also alles beim alten und jetzt geht es wieder nicht..

Wisst ihr Rat? :))

Danke GLG, Eure SunOverMe ;)

...zur Frage

Mehr Likes auf Facebook Profilbild?!

Hallo Leute, Da mein Account gehakt wurde, musste ich mir auf Fb einen neuen erstellen! Eigentlich ist es ja egal wie viele Likes man auf seine Bilder hat, ich hätte jedoch gerne etwas Starthilfe um wieder so viele Likes wie früher oder mehr zu bekommen! Also wie bekommt man viele Likes? Auf was muss man achten? Was kann man tun um die Chance auf viele Likes zu vergrössert? Gibt es eine bestimmte Uhrzeit zu der wenn man es reinstellt man besonders viele Likes bekommt weil viele Leute on sind? Oder hilft ein schöner Spruch weiter? Wie sollte das Profilbild aussehen/gestaltet werden? Wie bringe ich die Leute dazu mir ein gefällt mir zu geben? Danke schonmal, Lg :)

...zur Frage

Warum sehe ich das neue facebook Profilbild nicht?

Hab gesehen, dass eine Freundin, mit der ich nicht auf fb befreundet bin, vor ein paar Tagen ihr fb Profilbild aktualisiert hat. Ich sehe aber immernoch ihr altes Profilbild. Wie kann das sein? Kann man irgendwo einstellen, dass Nicht-Freunde das Profilbild nicht sehen dürfen? Oder bestimmte Personen nicht?

...zur Frage

Mein Profilbild bei FB hat nur 5 Likes, heißt das, dass ich hässlich bin?

hallo, habe vor 6 stunden ein neues Profilbild in Facebook hochgeladen, dieses hat nur 5likes :/ und ich glaub damit habe ich auch am wenigsten aus meiner klasse, heißt das jetzt das ich hässlich bin ?? oder voran kanns liegen? mich macht so etwas echt bisschen depri und weiß jetzt ned wie ich damit umgehen soll!?

...zur Frage

Sagen Likes auf Facebook wirklich etwas über die Person aus?

Ich und meine Freunde streiten uns schon öfters wegen solchen Kleinigkeiten. Wenn ich ein Foto auf Facebook poste bekomme ich meistens so 20-30 Likes. Als ich ein Foto mit meinem Abidiplom gepostet habe, bekam ich so um die 60 Likes. Ich habe das Bild öfters aktualisiert und bin dann auf 100 Likes gekommen.

Wenn mein Kumpel ein Bild postet bekommt er so um die 50 Likes. Er meint das ich bei dem Bild mit dem Diplom nur so viele Likes bekommen habe, weil ich mein Abi geschafft habe, obwohl ich das Foto mit einer Spiegelreflexkamera geschossen habe und noch dazu optisch bearbeitet habe das es richtig gut aussieht. Er hingegen bearbeitet seine Fotos nie.

Zum Schluss meint er auch das die Likes, besonders am Profilbild sehr viel über die Person aussagen. Ist das wirklich wahr?

PS: Wir haben ca. gleich viele Freunde.

...zur Frage

WISO hab ich so wenig Instagram Likes?

Ich bin ein carphotograph und habe 1700 Abos früher hatte ich immer so 170-200 Likes manchmal 300-700 aber seit drei Wochen nur noch knapp hundert manchmal ein bisschen mehr 140 ich mache alles gleich verwende immer die gleichen Hashtags aber nix ist gleich hat jemand auch weniger Likes bei Instagram in letzter Zeit? An was liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?