Facebook - Pro und Contra (erörterung)

7 Antworten

@ dasfahrrad,

mir ist kein einziger Punkt bekannt, den man als pro für Facebook benennen könnte. Bisher war Facebook für mich ein Dienst, den es nicht zu geben braucht, denn ich empfinde Facebook als überflüssig.

Musst du einfach selbst rausfinden... mich persönlich nerven die Spiele anfragen :3 aber wenn du dir einen Account machst, dann achte drauf welche seiten du likest, weil die meisten einfach so viel schei* posten, dass man den Überblick verliert.

Contra:

-Nervige Spieleanfragen -Viel Spam (z.B.: Like für Gott, Ignoriere für den Teufel (so nervig!!)) -Zeitverschwendung -Weit verbreitete Dummheit der Facebook-Nutzer (z.B.: das weit verbreitete Trinkspiel in Deutschland)

Ich hab mich abgemeldet und vermisse Facebook in keiner Minute meines Lebens. Ich habe viel zu viel Zeit auf FB verschwendet, die ich jetzt lieber auf die Pflege meiner sozialen Kontakte in RealLife fokussiere.

Was möchtest Du wissen?