facebook - pn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine erste Assoziation mit "pn" ist "Persönliche Nachricht", joa. Was deine Freundin drunter versteht, kann dir keiner sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute auch, das deine Freundin die Abkürzung pn benutzt um dir zu sagen, dass sie über persönliche Nachrichten mit dir reden möchte. Es muss ja nicht alles auch auf deiner Pinnwand erscheinen. Einige meiner Freundinnen möchten auch lieber im privaten Rahmen reden, gerade wenn es um ein längeres Gespräch geht ist das sicher nicht für alle deine Freunde interessant. Ich finde, man sollte die Funktion der persönlichen Nachricht viel öfter nutzen. Ich hoffe, meine Antwort hilft dir weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Persöhnliche/private Nachricht. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, persönliche Nachricht :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?