FACEBOOK - Pinnwand Optionen sind verschwunden?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ich hatte eben das gleiche problem und konnte es wiefolgt (zumindest für mich) beheben:

durch einen dummen verklicker, habe ich alle "gefällt mir"-aktivitäten von meinem profil verborgen.. das konnte ich über den link ganz unten rechts am ende meiner pinnwand beheben - "optionen bearbeiten".

dort sind lediglich blockierte einträge aufgelistet. blockieren kann man sie über einen derartigen eintrag an der pw (das x rechts was beim drüberfahren erscheint) - und dann "alle derartigen beiträge entfernen".

schwups stehts auf der liste..und wie man es wieder da runterbekommt, hatte ich ja schon.

ich hoffe ich konnte jemandem helfen.;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, habe das gleiche Problem, aber auch keine Antowort darauf gefunden. Hat auf jeden Fall nichts mit dem Browser oder so zu tun. Klick mal im Browser auf aktualisieren und du wirst sehen, dass "Optionen bearbeiten" für eine 10tel Sekunde angezeigt wird, dann ausgeblendet. Habe es einmal geschaft mit schnellen Fingern es aufzurufen, ist aber nervig. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe genau das gleich Problem ! Es ist keine Option vorhanden....! Es steht nur auf meiner Pinnwand ( Es sind keine weiteren Einträge vorhanden ) Würde mich auch über eine Antwort freuen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher,dass diese Option echt nicht mehr da ist ?!

Du musst ganz nach unten scrollen & dann halt weiter rechts im blauen Kästchen unten ;)

Wenn es dennoch nicht da ist,so würde ich-wie die anderen bereits gesagt haben-erstmal warten,eine Mail zum Support hast du ja schon geschrieben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kreisimkreis
15.10.2011, 10:51

ja ganz sicher. das ist ja das schräge. in dem blauen kästchen steht nur noch - keine weiteren beiträge vorhanden. ?

0
Kommentar von tomate1
15.10.2011, 10:52

und zu Optionen Kasten kommst auch wie ich beschrieben hab

0

Facebook > Profil > (oben, mit dem Stift daneben) Profil bearbeiten > dann siehst du links die ganzen Infos, Allgemeine Informationen, Profilbild, Freunde und Familie... rechts neben jeder Info ist ein Pfeil, da drauf,dann kannst einstellen wer was sieht.Und das kannst mit jeder Info so machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kreisimkreis
15.10.2011, 11:20

das ist alles auf freunde eingestellt. und das ist auch nicht das problem.

nochmal: es geht um die PINNWANDmeldungen:

daniel ist jetzt befreundet mit xy. daniel gefällt xy. daniel hat xy foto kommentiert. usw.

0

Überlege mal wie viel User FB Weltweit hat , wenn da z.B. jeder 1000 User die wegen so was anschreibt (oder so was ähnlichem), und das machen bestimmt, ich glaube die haben viel wichtigere Sachen ( Spam, Viren. Sicherheit,Verbesserung...)ich würde einfach 2-3 Wochen warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kreisimkreis
15.10.2011, 10:17

vom support erwarte ich da auch nicht viel.. deshalb poste ich ja hier mein anliegen ;-)

0

Startseite > Neuigkeiten( Stift erscheint) > bearbeite

neuigkeiten - (Facebook, Pinnwand, Optionen)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kreisimkreis
15.10.2011, 11:09

danke für deine antwort. allerdings beschreibst du, wie ich die neuigkeiten auf meiner startseite verwalte. (dort habe ich eingestellt wessen nachrichten ich nicht brauche etc.)

mir geht es aber um die meldungen, die sich "neueste aktivität" schimpfen und auf meiner pinnwand (normalerweise) zu sehen sind.

also die pinnwand-optionen!!

0

gehe mal auf die Startseite, oben links auf Neuigkeiten(unter Favoriten) mit dem Cursor. dann erscheint ein Stift, auf den Stift klicken, dann auf bearbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kreisimkreis
15.10.2011, 10:52

danke für deine antwort. allerdings beschreibst du, wie ich die neuigkeiten auf meiner startseite verwalte.

mir geht es aber um die meldungen, die sich "neueste aktivität" schimpfen und auf meiner pinnwand (normalerweise) zu sehen sind.

0

hab das selbe problem... ich selbst kann, wenn ich meine pinnwand anschaue, neuste aktivitäten sehen...freunde allerdings nicht... keine ahnung wieso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Facebook wurde doch komplett "verbessert" - total der Mist.

Wird wohl ein Fehler von FB sein, schreibe einfach mal den Support an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kreisimkreis
15.10.2011, 09:40

danke jessica.. das habe ich schon gemacht - bisher keine reaktion.

hat jemand noch eine andere idee oder dasselbe problem?

0

Was möchtest Du wissen?