Facebook - öffentliche Posts kommentieren - Wirklich Öffentlich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du öffentlich eingestellt hast, ja! Sonst kommt's auf deine anderen Einstellungen und denen deiner Freunde an!

mankopo 27.06.2012, 11:18

Ich habe nichts öffentlich, nur Freunde und dies auch eingeschränkt in Listen. Aber da ich ein Kommentar auf eine öffentlichen Post gebe, stellt sich mir die Frage ob es wirklich öffentlich für alle meine Freunde ist trotz Einschränkung.. Inwiefern " anderen Einstellungen und denen deiner Freunde"??? Und wo kann ich diese Einstellungen zu öffentlichen Posts finden?

0

Wenn es sich um einen öffentlichen Post handelt (Was es im Falle von GZSZ sein wird), dann kann jeder deinen Kommentar lesen. Bei deinem Kommentar kannst du ja nicht einstellen, wer ihn lesen darf. Das geht nur bei Posts

mankopo 27.06.2012, 11:20

Also auch Chef und Kollegen bzw die Personen die ich sonst in der eingeschränkten Liste habe?

0
HorstSergio 27.06.2012, 11:44
@mankopo

Naja, der Kommentar ist ÖFFENTLICH. Rein theoretisch kann ihn jeder sehen. Ich glaube, die Leute in deiner eingeschränkten Liste, werden nur nicht über deinen Kommentar auf der Seite informiert. Sollte aber z.B. dein Chef Fan von GZSZ sein und die Kommentare zum Post lesen, dann ist auch dein Kommentar für ihn sichtbar.

0
mankopo 27.06.2012, 12:29
@HorstSergio

So habe ich mir das auch fast gedacht.... Gibt es irgendwo Infos bzw. Erklärungen dazu? Oder Einstellungen in Facebook dazu?

0

Was möchtest Du wissen?