Kann man auf Facebook einen Nickname anstatt des echten Namen verwenden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte vor rund 2 Jahren mal ein Video gemacht, wie man seinen Nachnamen auf Facebook entfernen kann. Ob das noch funktioniert, weiß ich nicht. Aber sollte es eigentlich: https://www.gutefrage.net/video/facebook---nachname-entfernen

Das wäre zum Beispiel eine Möglichkeit. Deine Beiträge sehen aber logischerweise nur deine Freunde, läuft ja alles über deinen normalen Account.

Eine zweite Möglichkeit wäre, wenn Du dir eine Seite auf Facebook erstellst. Damit meine ich so eine, wo man auch GefälltMir auswählen kann und die Nutzer welche dies getan haben, dann auch immer deine Beiträge sehen. Das kannst Du hier tun: facebook.com/pages/create/?ref_type=logout_gear

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheUnkownOne
29.08.2015, 18:28

Kann man dann über diese Seite auf meinen Account zugreifen, der meinen Namen enthällt ? :)

0

Was möchtest Du wissen?