Facebook - Neue Chatleiste

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den Link https://www.facebook.com/presence/popout.php benutzt öffnet sich eine neue Seite mit allen verfügbaren Chatpartnern. Ist zwar nicht die beste Lösung, aber besser als gar nichts. LG

Kannst du ganz einfach mit dem Programm AIM ändern... Lade dir AIM kostenlos runter ist und bleibt auch kostenlos und logge dich dort in Facebook ein. Dann werden dir deine Freunde sortiert in aim angezeigt. Kenne auch gerade keine bessere Lösung.

hei hyperhung, ich finde die auch zum K*tzen.. aber ich geh immer auf Einstellungen also dieses Zahnrad unten rechts bei dieser Leiste, dann 'Chatleiste verbergen' und dann werden die Bilder von denen die on sind auf der Startseite angezeigt, sowie früher immer ;) Das ist zwar auch iwie doof aber besser :) lg kekskindj

Na toll. ich möchte aber die alte liste wieder, nichts anderes ;) insgesammt sind im moment 33 leute bei mir online, ich kann aber nur 15 sehen. und das ist purer dreck!

0

Was möchtest Du wissen?