Facebook - leere, weiße Seite - hilfe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dein vater hat die URL facebook.com gesperrt. wenn du ein wenig was von PC's verstehst, könntest du per windows cmd programm die jugendsperre aushebeln. du kannst die sperre auch mit dem internet umgehen. du suchst in google nach einer sogennanten proxy-seite. eine proxy seite verbindet dich mit einem server, der dan praktisch für dich ins internet geht, also übernimmst du simpel ausgedrückt die kontrolle über das i-net dieses proxy servers. von dort aus kannst du dan auf facebook, und die sperre bemerkt es nicht. nur wird deine internet verbindung gewaltig in den keller gehen, aber wen du unbedingt aus facebook musst, kannst auch mal 5 min warten ;D

mein pc ist eh voll lahm, ich hab mal 2 stunden gewartet bis der hochgefahren ist, also das mit dem warten ist wohl kein problem :) danke ^^

0

naja also beheben kann man das nicht das kann ein allgemeiner Bug also fehler im system des browsers sein aber nur ein tipp Facebook verkauft Daten an 3te weiter

ja, danke für den tipp, das wusst ich aber schon ;) ich hatte sowiese vor all meine daten zu löschen, das geht so ja aber nicht, wenn ich da nicht keinkomme... aber trotzdem danke nochmal :)

0

Bestimmte Internetseiten bei Internet Explorer 11 sperren?