Facebook - Kommentare verbergen?

2 Antworten

Man kann auf jedem Fall (alles, u.a. Kommentare) aus der Chronik ausblenden..

Auch gibt es die Möglichkeit einzustellen, wer deine zukünftigen Beiträge sehen darf, allerdings weiß ich nicht, ob dies auch für Kommentare gilt..

soweit mir bekannt, ist dies nicht möglich.

weil alle Kommentare entweder

1. nur für dich

2. für freunde

3. freunde und deren freunde

4. öffentlich

sind.

deshalb kannst du deine kommentare nur verbergen wenn du auf nur für dich in den privatsphäre einstellungen angibst. Dann kann aber keiner mehr deine Kommentare lesen. Bringt dir also nichts.

Also: nicht möglich. sry ;)

Wie kann ich auf Facebook meine Kommentare auf anderen Pages vor der Timeline meiner Freunden verbergen?

Hallo,

wenn ich auf Facebook auf einer irgendeiner Facebook-Seite (z.B. die facebook-Seite von Spiegel oder Focus) zu einem Post kommentiere, dann können meine Freunde meinen Kommentar auf ihrer Timeline sehen, bzw. dass ich da einen Kommentar gegeben habe. Eine Seite, die man liken kann, kann ja sowieso jeder Facebook-Nutzer sehen (daher ist auch zu jedem Post ein Erdkugel-Symbol dabei). Wie kann ich aber die Nachricht vor meinen Freunden verbergen, dass ich auf der Seite einen Kommentar hinterlassen habe? Gibt es diese Möglichkeit?

Danke im Voraus

...zur Frage

Freunde sollen bei fb meine Gruppenbeiträge nicht auf ihrer Neuigkeitenseite sehen?

Wenn ich bei Facebook in einer Gruppe etwas poste oder kommentiere, können das alle meine Freunde auf ihrer "Neuigkeiten" Seite sehe. Wie kann ich das einstellen, dass nichts was ich bei Facebook mache auf der Neuigkeitenseite erscheint ?

...zur Frage

Facebook Kommentare auf der Unternehmensseite verbergen?

Hallo Zusammen

Also, ich muss momentan die Facebook-Seite meines Unternehmens pflegen und bin momentan an einem Knackpunkt gestossen. Seitdem wir Facebook-Werbung nutzen, kommentieren manche Personen Sachen auf unsere Anzeigen, welches nichts mit dem Thema zu tun haben. Leider wissen wir nicht, wie wir diese Kommentare löschen können.

Kann man verhindern, dass man überhaupt Kommentare schreiben kann?

Vielen Dank für die Antworten!

...zur Frage

Facebook zeigt über 40 Kommentare bei einem Post an, aber kann, egal auf meiner startseite oder der offiziellen Seite des Post, nur 3 Kommentare sehen?

Die anderen werden gar nicht angezeigt. Ist aber nicht bei jedem Post. Besteht nur ein Fehler zu dieser speziellen Seite oder bei Facebook ?

...zur Frage

Was bedeutet dieser Facebook-Kommentar?

Hallo

Was bedeutet der Facebook-Kommentar "nach oben" oder "rauf" oder "⬆️"?

Besten Dank im Voraus für eure HILFREICHEN Antworten.

Freundliche Grüße und einen schönen Wochenstart.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?