Facebook - IP?

12 Antworten

Also mal im Ernst - wer den Mut hat zu veräppeln, muss auch dazu stehen können. Sowas macht man einfach nicht und geht meiner Meinung nach auch schon viel weiter, als nur veräppeln. Sowas ist kein Spaß, sondern eine Beleidung.

Warum machst Du sowas ? Findest Du das witzig ? Wäre es auch witzig, wenn das Jemand mit Dir machen würde ?

Grundsätzlich ist das ein grund für eine Anzeige. In diesem Fall kann ein Richter von Facebook verlangen, dass die IP-Adresse herausgegeben wird. Damit wird wiederum dein Provider gezwungen, deine Daten herauszugeben. Schon haben sie dich.

An deinen "Freund" wird/darf Facebook auf keinen Fall irgendwelche Daten herausgeben.

Wird die IP Adresse bei der Registration auf Facebook, Instagramm etc. gespeichert oder etwas in der Art?

Wird die IP Adresse bei der Registration auf Facebook, Instagramm etc. gespeichert oder etwas in der Art? Wenn dies der Fall ist, würde eine falsche IP gespeichert, wenn ich den Tor Browser benutze?

...zur Frage

Wie kann ich die Verknüpfung meines Facebook Acc und meinem Instagram Acc aufheben?

Hey erstmal! Ich habe einen Instagram Acc und ich will nicht,dass meine Facebook Freunde auf ihn stoßen.Nun ist schon eine auf meinen Account gekommen.Ich habe nachgeschaut und da stand ich bin mit keinem Facebook konnte verbunden.Dann hab ich um mal nachzuschauen mir einen 2. Facebook Acc gemacht und dazu noch eine Instagram Seite (verknüpft).Dann habe ich mir selber eine Freundschaftsanfrage gestellt.Später habe ich dann eine Benachrichtigung von Instagram erhalten 'Deine Facebookfreundin (Fake acc) heißt jetzt .... auf Instagram'.Das heißt dann ja das ich doch mit Facebook verbunden bin.Und wie kann ich jetzt die Verknüpfung mit Facebook entgültig beenden ? Das mich auch wirklich keiner auf Instagram findet.Ich hoffe ich habe es nicht allzu schwer erklärt :)

...zur Frage

Facebook fake-account. Da hat sich einer verliebt -

Ich hab ein problem und brauche dringend eure hilfe. undzwar haben ich und meine freundin vor einiger zeit einen falschen account auf facebook angelegt weil wir damit einen kumpel verarschen wollten. das problem ist jetzt. mich hat gestern ein mann (30) angeschrieben. (unser acc ist 18 ) wir haben uns erst nett unterhalten und jetzt will er sich unbedingt mit unsere fake treffen . wie soll ich ihm das jetzt beibringn ohne ihn zu verletzten ? die wahrheit möchte ich nicht sagen.

ich weis dass das ganze eine dumme idee war. ich hätte auch gleich als er gefragt hat ob wir uns treffen wollen absagen sollen.

...zur Frage

Richtiger Name und IP Adresse von Fb acc raus finden?

Hallo Freunde, ich habe ein Problem. Bei Facebook ist ein Typ, der sich lustig über Sachen macht und er ist ein Fake. Ich will herausfinden wie er richtig heißt oder wohnt.

Vlt könnte es einer von euch machen oder sagen wie es geht oder ob es geht? :)

...zur Frage

Facebook keine Freundschaftsanfrage verschicken?

Habe mir vorhin einen fb acc gemacht und wollte jemanden aus meiner klasse adden aber doch ist kein fa verschicken button und ne Nachricht kann man auch nicht senden (achja bin nicht blockiert,und die person hat keine 5000 freunde,und da kann man kein gefällt mir drücken also keine person des öffentlichen...)

...zur Frage

Wie finde ich eine IP-adresse heraus, die von einem gelöschten Facebookprofil stammt?

Hallo, wie komme ich an die IP-Adresse eines gelöschten Accounts in Facebook? Die kann doch nicht vollkommen weg sein, also wie komm ich da ran ? Bitte dringend.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?