Facebook - Gesendete Nachricht an falschen Empfänger?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einmal versandte Nachrichten kannst Du leider nicht löschen. Vielleicht solltest Du dem falschen Empfänger einfach noch eine Nachricht schicken und ihm Dein Missgeschick erklären. Sonst wundert er sich womöglich über den Inhalt Deiner Nachricht...

Nee tut mir leid aber kann man nicht ;) :D Hoffe du hast nichts allzu schlimmes verschickt! (:

Da kannste nichts mehr machen. ;)

Kann man eine gesendete Whatsapp Nachricht noch löschen bevor sie der Empfänger sieht oder geht das nicht bitte schnell antworten 😱?

Whatsapp, iPhone,

...zur Frage

Sehen gelöschte Snapchatfreunde eine Nachricht?

Hallo!

Ich habe vorhin per Snapchat eine Nachricht (Text, kein Bild oder Video) aus versehen an jemand falschen geschickt.

Da ich die Person sowieso nicht kenne habe ich sie blockiert und gelöscht, da ich nicht will, dass sie meine Nachricht liest. Meine Frage nun: Bekommt die Person die Nachricht trotzdem noch oder nicht?

...zur Frage

Facebook; Nachricht löschen, beim Empfänger auch gelöscht?

Hey Leute,

ich hab grad ausversehen ein Bild auf Facebook zu jmd falschem geschickt, diese Person hat die Nachricht jedoch nicht gesehen, da sie oftline war. Ich hab die Nachricht jetzt gelöscht, bekommt die Person das Foto dennoch??

LG Lupi

...zur Frage

Kann der Empfänger eine gelöschte Nachricht im Facebook-Chat noch lesen?

Also es gehet um Facebook App Chat. Ich habe eine Person eine Nachricht geschickt und gleich wieder gelöschten. Kann diese Person trotzdem die Nachricht lesen????

...zur Frage

Meine mailbox nchrichten abhören?

ich habe 3 fragen:

Kann ich auf meinem android smartphone mailbox nachrichten abhören die ich anderen geschickt habe? oder kennt ihr eine app mit der man das kann? Und wisst ihr ob ich gesendete mailbox nachrichten löschen kann, denn ich hab bei der falschen person auf die mailbox gesprochen und jez hat sie meine nummer...

...zur Frage

Kann der Empfänger gelöschte Messenger Nachricht trotzdem lesen?

Ich hab über den Facebook -Messenger jemanden ne Nachricht gesendet, die ich aber löschen musste , ist die Nachricht dann auch beim Empfänger gelöscht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?