facebook - gefällt mir - gefällt mir nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kommt als neue Message aber die alte Message geht wenn du auf "Gefällt mir nicht mehr" drauf klickst automatisch weg

Wenn dir z.B. ein Witz gefällt, und du klickst dann auf Gefällt Mir, wird es als "Message" (oder Meldung) gezeigt.

Wenn es dir später nicht mehr gefällt, dann wird es nicht mehr als Meldung bzw. Message gezeigt.

Klickst du später aber doch wieder Gefällt Mir, dann wird es gezeigt.


Die Pinnwand ist dazu da, die neuesten Message bzw. Meldungen zu zeigen. Wenn dir was Gefällt, dann wird es als Meldung gezeigt. Wenn es dir später nicht mehr gefällt, dann wird es nicht gezeigt (Das ist zwar eine Meldung - aber des kommt doch komisch rüber, wenn da steht Max Mustermann Gefällt nicht .......). Wenn es dir später doch wieder Gefällt, dann wird es als Meldung gezeigt.


Man könnte sagen, die Meldungen zeigen nur Sachen die positiv sind. Wenn dir was Gefällt, oder du eine Veranstaltung gemacht hast usw.

auf die seite und gefällt mir nicht drücken oder eigendes profil nehmen--- dann info --- noch mehr seiten gefällt mir --- und dann kannste auswählen was dir nicht mehr gefält

Nee, ich glaube nicht. Ich wollte mal nen Freund von mir ärgern und hab bei allen Bildern ja 7x hinter einander auf gefällt mir gedrückt, und der hatte nur so oft die Nachricht, wie viele Bilder er drinnen hatte :D Von daher.. ^^

Wieso muss man sein komplettes Leben eigentlich mit der gesamten Menschheit teilen ?

blöd? oder?

0

Probiers doch aus, schreib was in dein profil und drück selsbt auf gefällt mir und dann auf gefällt mir nicht mehr :)

Was möchtest Du wissen?