Facebook - Geburtstag

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohje, sei doch froh, dass sie dir persönlich glückwünschen o.O Über Facebook.de ist das doch so unpersönlich. Hast du nichts besseres zu tun als dir an deinem Geburtstag Gedanken darüber zu machen und vorm PC sitzen..? Ansonsten wünsch ich dir alles Gute.

Armes Ding. :D Vlt kommt das noch vielleicht nicht is doch egal. Lieber kenne ich Leute persönlich als übers Facebook.

alles gute mal und jo vl hast du dein geburtstag nicht eingetragen falls doch hast du ihn nicht freigeben das den keiner sieht.