Facebook - Freundschaftsanfragen einsehbar?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

pass auf wenn du zu viel freundesanfragen verschickst wirst du irgendwann blockiert. ob man sehen ob welche etc ist nicht möglich soviel ich weiss.

die die abgelehnt haben merkst du nur wenn sie nicht in der liste sind... du kriegst i.d.R. keine extra meldung dafür. Auch wenn dich jmd nur "Noch nicht bestätigt" ist es dasselbe.

wenn DU jmd nicht bestätigt hast wird das bei dir angezeigt.

Wenn Jmd. einiges "Nur für freunde" sichtbar gemacht hat merkst du es wenn du auf seine seite gehst... In deiner Liste dürften auch nur die drinnen sein die dich angenommen haben

Da steht dann Freundschaftsanfrage zurück ziehen. Dann klickst du auf eines der Symbole rechts. Kommentar löschen, fertig.

Diese Mitteilung / Nachfrage (sinngemäß: "Freundschaftsanfragen sind nur für Personen, die Sie wirklich kennen. Wollen Sie die Freundschaftsanfrage trotzdem stellen? Ja - Nein") habe ich aber auch schon bei Personen erhalten, denen ich noch nie eine Freundschaftsanfrage gestellt hatte. Oder meinst Du eine andere Facebook-Mitteilung?

0

Soweit ich weiß, geht das nicht. Aber hast du denn so viele Leute angefragt, daß du die Übersicht verloren hast?

Ja.

Ärgerlich finde ich v.a., wenn man nicht erkennen kann, ob man einer Person bereits eine Freundschaftsanfrage gestellt hat (und die Person diese abgelehnt hat) oder ob man noch gar keine Freundschaftsanfrage gestellt hat.

0

Was möchtest Du wissen?