Facebook - Freundschaftsanfrage Problem

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube sie hat die Freundschaftsanfrage an dich wieder abgebrochen!

MagicStyle 20.10.2012, 23:16

kann sein, aber dann müsste ich ihr doch nachrichten schicken können? Kannst du ihr eine FA oder Nachricht schicken? Also wäre es dir möglich oder geht es bei dir auch nicht? Weil bei meinem Bruder gehts auch nicht :/

0
devushka 20.10.2012, 23:20
@MagicStyle

Man kann das schon einstellen ob man möchte dass einem Nachrichten/FA geschickt werden oder nicht. Ich kann sie nur melden/blockieren aber nicht mehr!

0
MagicStyle 21.10.2012, 11:37
@devushka

Ahh okay, danke für deine Rückmeldung, dann liegt es schonmal nicht an mir^^ dacht schon sie hasst mich oder so ^^

0
devushka 23.10.2012, 20:31
@MagicStyle

Nö das hat nichts mit dir zu tun :) Danke für die Bewertung!!

0

Sie hat die Anfrage wahrscheinlich wieder abgebrochen. Sie hat das Nachrichten schicken und Freundschaft stellen blockiert, ich komme auch nicht drauf.

MagicStyle 20.10.2012, 23:15

hmm kann sein, aber wieso sollte sie mich blockieren wenn die person mir völlig unbekannt ist ? hmm :/

0
Kaddaaa 20.10.2012, 23:33
@MagicStyle

sie hat nicht dich blockiert, sonder das Nachrichten schicken und FA stellen. :)

0

Was möchtest Du wissen?