Facebook - Freundesliste - gelöschte Freunde werden noch angezeigt?!

1 Antwort

Das dauert eine Weile, bis sie ganz weg sind. Keine Panik!

Facebook zeigt nicht alle Freunde an?

moin,

hab 4000 Leute in Facebook, aber nur 1000 werden mir angezeigt. Wo sind die restlichen 3000 Leute?

Wie kann ich das umstellen? Hab wohl eingestellt, dass Leute nicht meine Freunde sehen können?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Frage bei Facebook - Freundesliste - blockiert?

Guten morgen ,hab da mal eine Frage :)

Ich habe Freunde bei Facebook, die ich auf einmal nicht mehr anklicken kann, die Seite des Freundes baut sich nicht mehr auf oder es kommt Seitenfehler. Das Problem besteht jetzt schon seit über 24 Std,

Kann mich jemand blockieren und er ist dann immer noch in meiner Freundesliste dabei? Ich dachte immer wenn mich jemand blockiert ist derjenige auch aus meiner Freundesliste raus? Oder wenn er mich gelöscht hätte würde er ja auch nicht mehr in meiner Liste auftauchen??

Hab über das Profil von meiner Freundin auf mein Profil gesehen und da ist der Freund nicht mehr aufgelistet, wenn ich aber über meinen Account gehe ist der Freund noch drin, sogar unter Nachrichten, ist derjenige noch aufgelistet und die gesendeten Nachrichten werden angezeigt!

Facebook Hilfebereich ist keine Hilfe, da dieses Problem nicht aufgelistet ist und Facebook schreiben bringt mich auch nicht weiter, da die Antwort oft Wochen dauert wenn man überhaupt eine bekommt.

Leider ist der Freund wichtig für mich ( arbeite Ehrenamtlich und wir tauschen uns immer über Facebook aus, da dies schneller geht wenn ich sehe das er online ist!

Kennt das jemand? Kann ich was tun? Oder ist es wieder mal ein typischen Facebook-Problem?????

HILFEEEEE!!!!

...zur Frage

Facebook Meldung Freundesliste - Sichtbar obwohl auf privat gestellt?

hey leute,

ich bräuchte mal eure hilfe. ich habe gerade ne fb anfrage vom wem angenommen. da kam dann die meldung "xY hat 10 freunde auf facebook, hilfe ihm neue freunde zu finden", obwohl die person ihre freundesliste privat hat!

Wird das echt immer angezeigt, wenn jemand so wenig freunde hat, obwohl die person ihre liste privat hat? ich habe meien freundesliste nämlich auf privat und möchte nicht, dass das wer sieht....

...zur Frage

HILFE! INSTAGRAM! gelöschte wird angezeigt?

Hey ich habe vor 4 wochen meinen EX gelöscht und er mich ebenfalls ich hatte ihn soger blockiert!! Jedoch sagen mir meine freunde das er immernoch bei mir in der liste gezeigt wird. wie bekomme ich das weg ich krieg noch die kriese -.-

vielen dank im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?