Facebook - Freunde Verbergen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du gehst auf dein profil und klickst dann auf freunde, dann auf bearbeiten und da kannst du auswählen, wer deine vollständige freundesliste sehen kann. so ist es zumindest bei der chronik. wenn du noch das alte profil hast, dann hab ich keine ahnung :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe das gleiche problem. Bin neu bei fb. Habe bis jetzt knapp über 30 Freunde. Wenn ich auf die Freundesliste klicke, kommt kein Bearbeiten -Menü. Gibt es eine andere Möglichkeit? Oder hängt das mit der Zahl der Freunden zusammen. p.s. Bei meinem Bruder geht das ohne Probleme. Er hat 300 Freunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Profil bearbeiten - Freunde & Familie - Freunde: Auf das Schloss drücken & nur ich einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von resul57
24.04.2012, 20:27

danke hat geklappt ich liebe dich du bist meine traumfrau

0

Das hast Du schon 20 x Gefragt. Das geht soweit ich weis nicht. Wenn du SEX Kontakte suchst leg dir am besten einen zweiten FB Account zu. (Von dem Deine Freundin nix weis). Wie bei mir....oh mist Sie kommt gerade rein....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?