Facebook - FREUNDE BLOCKIEREN

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja! Sobald sie etwas bei dir machen wollen, bekommen sie die meldung, dass du sie blokiert hast! Warum entfernst du sie nicht einfach? Du gehst dahin, wo du siehst, wen du bei den freunden hast, dann steht ganz rechts oben "freundschaftsliste bearbeiten" und dann kannst du sie leicht löschen. Einfach neben dem namen auf das x drücken Aber ja man sieht das!

Also wenn du mal mit denen befreundet warst und die dich dann nicht mehr finden oder anschreiben können, dann sehen sie es ja, aber sonst bekommen sie es eigentlich nicht mit, wenn du jemanden blockierst.

Wenn du sie blockiert hast können sie nicht mehr auf deine Seite.

Nein man sieht es nicht wenn man blockiert wird.

Auf Facebook einen Freund blockieren - Anleitung

http://www.helpster.de/auf-facebook-einen-freund-blockieren-anleitung_15435#video

Was möchtest Du wissen?