Facebook - Freunde ausschließen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja kann man,ich zeig dir jz mal schritt für schritt wo du drückn musst:

1)konto

2)privatsphäre einstellungen

3)benutzerdeffinierte einstellungen

4)dann das auswählen dass nicht alle freunde sehen sollen

5)wenn da steht:alle,nur freunde,freunde von freunden ,...musst du auf benutzerdefiniert gehen

6)jz kannst du auswählen wer das sehen soll b.z.w wer es nicht sehen soll ;D

16

Dankeschön ;)

0
29
@Dani2304

kein problem ;D hab mich genau das selbe gefragt nd auch eine frage gestellt aber noch bevor die beantwortet war bin ich selbst draufgekommen ;D

0
29
@Dani2304

kein problem ;D hab mich genau das selbe gefragt nd auch eine frage gestellt aber noch bevor die beantwortet war bin ich selbst draufgekommen ;D

0

Ja! Unter Privatsphäre Einstellungen dort kannste es einstellen :)

16