Ist es besser viele oder wenige Freunde auf Facebook zu haben?

10 Antworten

9 Freunde ist doch völlig Ok :) 

Warum solltest du in Facebook unnötig Fremde Personen eintragen die man sowieso nicht kennt, das sind alles Fake Accounts, und damit würde man sich selber Belügen ;)

Eine Beziehung wird nicht klappen wenn man es unbedingt will, sowas ergibt sich.

Sind bei dir in der gegend keine Jungs mit denen du Flirten könntest ?

Ansonsten gibt es Single Seiten, da könntest du doch versuchen einen zu Finden, aber sei vorsichtig auf so welche seiten die sind nicht alle Seriös ;)

ja des wird mir auch immer gesagt... nein ich wohne in einen Dorf und da gibt's leider nix ja ich hab zb schon diese app "hot or not" wüstest du noch irgendwelche Seiten?

0

Es ist besser wenige echte Freunde bei Facebook zu haben als viele die man nicht mal richtig kennt ! Ich habe fast 400 Freunde und bin ständig am aussortieren,weil ich die meisten von ihnen nur vom Sehen und kurzen Gesprächen in der Schule kenne. Bleib besser bei deinen echten Freunden ;)

Wenige Freunde aber dafür gute Freunde ist das beste was dir passieren kann, es nützen dir hunderte Freunde nichts, die es nicht mal der Mühe wert finden, dir mal zu schreiben, wenn du sie anschreibst. Darum besser ein paar wenige, dafür eben gute Freunde.

Kann man auf Facebook jemanden kennenlernen?

Kann man über Facebook Leute kennenlernen, die eventuell auch für eine Beziehung in Frage kommen?

Ich mein, kann ich einfach irgendwem eine Anfrage schicken, der mir vom Bild her gefällt? Ich bin nun nämlich schon seeehr lange Single und hätte auch mal gerne eine Beziehung. Ich weiß aber nicht wo ich sonst suchen soll. Meine "Freundinnen" nehmen mich eig nie mit, wenn sie mal weggehen. Und alleine weggehen? Ich weiß nicht......

...zur Frage

Ich will endlich wieder einen Freund haben

Ich (15) hasse es single zu sein und meine letzte Beziehung hat 2 Jahre gehalten . Ich hab Schluss gemacht , weil ich ihn nicht mehr geliebt habe , aber jetzt wo ich nicht mehr mit ihm zusammen bin bereue ich es und liebe ihn komischerweise mehr , als in unserer Beziehung.. Ich versteh das einfach nicht! :( und jetzt bin ich schon 6 Monate single und fühle mich ziemlich einsam . Eine Beziehung mit jemanden aus jemanden von meiner Schule will ich nicht das hatte ich mal und das war grauenhaft! Meine Frage : Wie/wo kann ich jemanden kennen lernen?

...zur Frage

Was tun gegen Einsamkeit, ich brauche Freunde die mich verstehen?

Ich hab depressionen und die werden noch schlimmer durch die einsamkeit. Alle meine freunde haben mich verlassen weil es ihnen zu viel wurde ( das mit der depression )

Ich brauche freunde die mich verstehen. Und damit ich mich besser fühle...ich weiß nicht weiter...

...zur Frage

single ist langweilig

hey leute,

ich bin 17 jahre und hatte noch nie einen Freund, jedoch wünsche ich mir das sehr! affären hatte ich schon einige, aber das ist nicht das selbe.. ich möchte unbedingt eine beziehung.. Was soll ich eurer meinung nach tun?

...zur Frage

Ich fühle nix bei Freunden?

Ich hab ein paar Freunde aber ich fühle sozusagen keine 'Verbindung'. Es ist mir irgendwie sozusagen egal was mit denen ist oder was ihnen passiert. Es fühlt sich so an als wenn sie nur da sind damit ich mich nicht einsam fühle? Ich klinge jz wahrscheinlich wie eine schlechte Person. Ich will was für meine Freunde fühlen aber ich kann es nicht. Ich hab keine Empathie bei meinen Freunde oder besser gesagt bei fast allem. Ich hatte früher schwere Depression aber jetzt gehts mir viel besser aber ich fühle halt weniger und meine Freunde sagen auch das ich manchmal komplett emotionslos Aussehe oder halt bin. Es geht mir auch öfters bei meiner Familie so oder anderen Menschen in meinem Leben.

...zur Frage

Kann man Leute die man eigentlich nur flüchtig kennt über Facebook besser kennen lernen und vllt sogar Freunde werden?

Hey ich schreibe manchmal auf facebook leute so an die ich vom sehen her kenne und wir labern dann halt so ein bisschen kreuz und quer wirres zeug aber ich habe immer das gefühl dass ich den leuten auf die nerven gehe auch wenn sie es nicht zugeben wollen?

Wie seht ihr das? Kann man Leute die man eigentlich nur flüchtig kennt über Facebook besser kennen lernen und vllt sogar Freunde werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?