Facebook - Freund hat Chat ausgeschaltet

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann gut sein, dass sie den Chat am PC ausgemacht hat, aber dass muss nicht unbedingt heißen, dass du sie nervst... Wenn ich das bei Jungs mache, ist das manchmal auch, weil ich das Gefühl habe sie zu nerven. Manchmal habe ich nämlich bei so manchen Jungs das Gefühl, dass sie denken, sie müssen mich anschreiben wenn ich on komme, obwohl sie eigl. gar keine Lust auf mich haben (ist zwar dann nie so, aber ich (vllt auch andere Mädels) denke einfach so ^^)

Ich glaube nicht. Aber wie wäre es wenn du dieses Mädchen einfach mal persönlich ansprichst !?

Spycer 22.01.2013, 18:04

Und da liegt auch schon das erste Problem...leider. Ich trau mich manchmal garnicht sie anzuusprechen.

0

nein ich denke nicht wschl war sie wkl genervt vond ir oder hat den chat komplett ausgeschaltet also für alle weil sie keine lust auf chatten hatte.. is doch kein drama schreib mit anderen leuten)

Was möchtest Du wissen?