Facebook - sind Fotos nur für Freunde sichtbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die einstellungen auf "Nur Freunde" hast können es nur Freunde sehen, wenn du es auf "Freunde von Freunden" dann sehen es auch die Freunde.

Das kannst du in dem Fotoalbum oben rechts einstellen

thx für den Stern :)

0

kommt drauf an wie du dein Konto eingestellt hast. Wenn du in Privatsphäre- Einstellung gehst, kannst du anwählen ob es nur Freunde oder auch deren Freunde sehen sollen.

Das ist schwachsimn, du musst wissen wenn man will dann kannst du alles von anderen sehen man braucht halt nur ein paar tricks !! facebook ist eine schande! du weist gar nicht wer alles deine daten hat...

facebook ist geil^^

0
@Tobi19961

Nein da sind nur freaks drin das ist soo opfaa ey!! die da drin sind haben zu wenige freunde oder schreiben was machst was ein gar nicht interessiert!!

0