Facebook - Einstellung für gefilterte Nachrichten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallöle OrCi,

Also in den Kto Einstellungen kannst Du bei Privatsphäre festlegen,wer Dich kontaktieren darf,also,bei der "normalen" Chronik...legst Du fest,wer posten darf.Lange war es so,das Nachrichten,gerade von "Nicht Freunden"im Ordner SONSTIGES gelandet sind.,aber ich meine,den gibt es nicht mehr,..Nachrichten aktivieren oder deaktivieren geht nicht.

Hast Du eine eigene Seite,geht es etwas anders...da kannst Du Nachricht zulassen,oder eben deaktivieren...hierzu ein Link

https://www.facebook.com/help/?faq=307375982614147#Wie-kann-ich-Nachrichten-für-meine-Seite-aktivieren-oder-deaktivieren?

Hoffe,ich konnte helfen :-)

Dummerweise ist mittendrin mein Tab ausgegangen....

LG Maggy

Edit...Tab is schon wieder aus....

Über gefilterte Nachrichten  hab ich grad auch was gelesen,da,wo der Link hinführt...konnte aber so schnell nicht kopieren...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?