FACEBOOK - BILD ALS HINTERGRUND?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ganze nennt sich Chonik und das bekommst indem du auf eins der Profile mit einem solchen Hintergrund gehst und oben auf einen grünen Button klickst auf dem steht: Hole dir die Chronik Du kannst jedes Bild verwenden ;) Ich warne dich aber auch noch, denn sie Chronik ist nicht so sicher und du gibst sehr viel von dir Preis, wenn du nicht alles richtig einstellst

aha, und was genau muss ich "richtig einstellen"? Kannst Du mir sagen, wie ich da hinkomme?

0
@hanseat777

Ne, tut mir leid! Ich selber habe die Chronik nicht, da mir die zu unsicher ist...

0

Dafür brauchst du die Chronik ;) Da kannst du ein BIld als "Hintergrund" wählen ;) LG.

du meinst die Chronik, glaub ich :D

die kann man sich bis jetzt glaub ich freiwillig einstellen, wird aber bald automatisch eingeführt... da lädst du dann ein beliebiges Foto hoch :)

http://bit.ly/tdxz3R

:)

das ist kein hintergrundbild was ihr meint sondern das titelbild und das ist net wirklich ein hintergrund

Was möchtest Du wissen?