Facebook - Anzahl der Freunde

2 Antworten

Geh auf deine eigene Profilseite und schau unter den Kasten Freunde, dort sollte die Anzahl in Grau dranstehen ^^

Danke. Bin immer mit iphone oder iPad online, gibt's da auch eine Funktion die Anzahl zu sehen?

facebook chronik 6 freunde

wenn man in facebook chronik hat, sind dort auf der eigenen seite immer 6 freunde und es sind immer die gleichen . warum sind es genau diese 6 freunde ??

LG

...zur Frage

Freunde für andere nicht sichtbar machen (FB-Chronik)

hi, bekomme jetzt in 7 tagen die neue chronik in Facebook und wollte fragen, ob ich wie zuvor auch, alles so einstellen kann, dass niemand meine anzahl der Freunde sieht... geht das? oder gibt es eine alternative? danke für alle antworten..... L.G. sanananda

...zur Frage

Facebook Freunde anzeigen (chronik)

Hay, ich möchte gerne alle freunde von meiner freundin bei facebook sehen, ich kann nur leider bei der neuen chronik, wenn ich auf Freunde klicke, nur unsere gemeinsamen freunde sehen. danke schonmal im voraus!!

...zur Frage

Warum können Freunde nicht mehr an meine Chronik posten?

Meine Freunde können in Facebook nicht mehr auf meine Chronik posten obwohl meine Einstellungen bei "Wer kann Inhalte zu meiner Chronik hinzufügen" auf "Freunde" gestellt ist. Kann mir vielleicht jemand helfen?

...zur Frage

Aktivitätsprotokoll von Freunden sehen (Keine Chronik)?

Servus. In Facebook gibt es ja das eigene Aktivitätsprotokoll. Ich möchte auf einen Blick sehen was meine Freunde(oder am besten nur einer :D) kommentiert/geliked haben, ohne Ewig durch die Chronik zu scrollen. Ist das auch irgendwie möglich?

Ps: Damit meine ich nicht die Chronik meiner Freunde.

...zur Frage

Wie viele Freunde kann man insgesamt bei Facebook haben?

Ich hatte heute jemanden bei Facebook eine Freundschaftsanfrage geschickt. Aber da stand nur diese Person hat schon die max. Anzahl an Freundschaftsanfragen erreicht. ( er/sie hat so ungefähr 4849 Freunde ) Ich habe gehört man kann max. 5000 Facebook Freunde haben. Stimmt das oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?