Facebook - Aktivitäten, die dich betreffen. Wie kann ich es abstellen?

1 Antwort

Soweit ich weiß, kann man das nicht abstellen. Also bleibt wohl nichts anderes, als es zu ignorieren :-). Oder die Freundschaft zu den Leuten, deren Aktivitäten einen nerven, aufzulösen - dann bekommt man darüber auch keine Nachrichten mehr.

Kein Internet seit 7 Tagen?

Ich bin am verzweifeln. Habe seit 7 Tagen kein Internet.

Erst dachte ich es liegt an dem Router. Habe diesen jetzt durch einen neuen ersetzt. Den Router habe ich bereits bei Freunden getestet, kam ins Internet und konnte auch alle Internetseiten anwählen. Zuhause angeschlossen, kommt jedoch der selbe Fehler, wie beim alten Router zuvor "verbunden, kein Internet". Habe dann auf meine Box geschaut, die ich vom Provider bekommen habe. (Bin bei Pyur) da steht folgendes drauf: Power - grün, DS - grün, US - grün, Online - grün, Link - orange (flackernd). Habe beim Provider angerufen und war im Laden vor Ort: Deren Meinung nach habe ich Internet. Es liegt keine Technische Störung vor. (bei meinen Nachbarn, die bei Pyur sind, funktioniert das Internet einwandfrei). Auch der Techniker war bereits da - konnte nicht helfen. Habe dann mal das Internetkabel, der an der Box des Providers ist, mit dem Laptop angeschlossen. Da passiert folgendes: Internet ist da, ABER kann nur gaaaaaanz bestimmte Seiten öffnen wie Youtube, Google-Suchmaschine, Facebook... Bei allen anderen Seite (z.B. GMX kommt die Fehlermeldung "Zeitüberschreitung". Nutze ich jedoch das Internet bei anderen funktioniert alles. Nochmal: 1. nur bestimmte Seiten anwählbar, wenn man über Kabel verbunden ist. 2. neuer Router gekauft und auf Laptop und Handy die Meldung "verbunden, kein Internet." Ich versteh das alles nicht. Hoffentlich habt Ihr eine Ahnung? (P.S. selbst wenn ich den Browser wechsle ändert das nichts... bei Freunden läuft ja alles perfekt.)

...zur Frage

Welche Wellensteyn-Jacke ist das?

Hallo zusammen!

Kann mir vielleicht jemand sagen welches Modell von Wellensteyn das ist? Link zum Bild befindet sich weiter unten. Am Kragen befindet sich schwarzes Fell und am Arm ist ein rotes Wellensteyn-Logo. Ist es vielleicht das Modell Kodiaks, oder irre ich mich da?

Link zum Bild: http://fs5.directupload.net/images/151115/eru3kxz6.jpg

Vielen lieben Dank im voraus!

...zur Frage

Facebook Freunde abonnieren, HILFE!

Hey bei Facebook ist ja der Abonnieren-Button zwischen den Freunde-Button und dem Nachricht senden Button. Bei vielen meiner Freunden leuchtet dieser Butto auf der Seite und es steht abonniert drauf. Sehen meine Freunde, dass ich sie abonniert habe? Wenn ja wie kann ich alle Abos auf einmal löschen?

...zur Frage

Kann mir jemand bei meinem Facebook-Problem helfen?

Hi,

das folgende bezieht sich auf Facebook auf Laptop/Desktop:

und zwar habe ich grad einen Beitrag an eine Facebook Seite einer Sängerin gepostet (also dass es dann rechts unter Besucherbeiträge erscheint). Mein Beitrag wurde dann von mehreren Freunden geliket, aber ich habe keine Benachrichtigung über die Likes bekommen. Normal erhält man die doch?
(Die "Benachrichtigungen zu diesem Beitrag" bei den 3 Punkten rechts oben sind auch aktiviert wie man im Screenshot sieht)

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Hochzeitsfotos privat freigeben?

Hallo Zusammen,

ich bräuchte eure Hilfe.

Wir haben vor Kurzem Hochzeit gefeiert, und würden nun gerne unsere Fotos mit all unseren Freunden und Verwandten teilen.

Ich habe an eine Plattform gedacht, bei der ich einen Link erstellen kann, den an alle sende, und die auch Bilder hochladen und die bestehenden herunterladen könne, aber nichts löschen können.

Die Idee war, einen QR-Code auf die Dankeskarten zu drucken, damit wir von allen die Bilder, relativ unkompliziert, bekommen.

Allerdings sollte das ganze günstig, bzw. am besten kostenfrei sein, und nicht öffentlich. Das heißt Facebook, Instagram etc. fliegt raus. Mit Dropbox habe ich mich auch schon beschäftigt, hier wird es aber auch gleich recht teuer, wenn man mehr als 10gb möchte. Flickr stellt das Problem dar, dass man sich registrieren muss.

Ich freue mich auf Eure Vorschläge.

Viele Grüße, Jan

...zur Frage

Abbonieren/Deabonieren von Freunden bei Facebook sichtbar?

Wenn ich jemanden aus meiner Freundesliste deabonniert habe, diesen später jedoch wieder abonniere, sieht die Person das dann? Also kommt eine Meldung ".... hat dich abonniert" ?? Das deabonnieren ist ja nicht sichtbar, aber das erneute Abonnieren? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?