Facebook - Aktivitaet von Freunden taucht nicht im Newsfeed auf

1 Antwort

die beiträge in deinem newsfeed werden von facebook automatisch nach einem bestimmten algorithmus gefiltert. siehe: http://blog.schwindt-pr.com/2012/11/13/facebook-feed/ .da steht auch, wie man sich mithilfe von freundes- und interessenlisten alle aktivitäten anzeigen lassen kann.

Wieso kann ich die facebook beiträge der person nicht mehr sehen?

Ich bin mit der Person auf facebook nicht befreundet, soviel dazu. Aber bis vor 3 Tagen konnte ich noch dessen Beiträge sehen die die person gepostet hat. Wir haben auch enen gemeinsamen freund auf fb. Hat die Person etwas an seinen Privatsphäre einstellungen geändert oder woran liegt das ? Ich kann halt nur alte profil und titel bilder sehen ^^

...zur Frage

Kann ich Probleme bekommen wenn ich mit fremden aus dem Internet befreundet bin?

Also nur so auf meinem online profil, freundschaftsanfrage von einem fremden angenommen, ohne ihn je persönlich getroffen zu haben oder näher zu kennen? Was ist wenn sich eines dieser leute als richtig schlimmer mensch herausstelt, ein pädophiler oder terrorist! Würde dann die polizei seine freundesliste auf facebook untersuchen und mich durch meine IP finden und verhaften, verhören was für eine bezihung ich mit dieser person hatte!? Habe nämlich sehr viele freundschaftsanfragen auf facebook von fremden angenommen, bin halt ein sehr sozialer ujd netter typ der schwer jemanden mit misstrauen begegnen kann...

...zur Frage

"Person des öffentlichen Lebens" wie ändert man das ohne Facebook?

Halli Hallo ihr lieben,

ich habe folgendes Problem; ich habe vor einer Weile mal bei Instagram mein Profil auf "Person des öffentlichen Lebens" geändert, mit Hilfe von Facebook. Allerdings habe ich mir vor ca 3 Monaten Facebook gelöscht. Mir wird ständig Facebook angezeigt, wenn ich mein Profil wieder 'normal' haben möchte.

geht das jetzt nur über Facebook oder kann ich das auch anders ändern?

vielen Dank im voraus,

Alicia :))

...zur Frage

Virus durch Facebook Anfrage?

Hallo , ich habe vor ein paar Tagen bei Facebook eine Nachrichten Anfrage bekommen mit der Nachricht: Du geklaut meine Rolla .Gross Problem... und darunter ein bild von dem roller

Dazu habe ich keinen Link oder sonstiges geschickt bekommen

Mal davon abgesehen wie es geschrieben wurde wollte ich natürlich wissen wer diese Person ist und habe auf das Profil gedrückt wo mir dann in der App angezeigt wurde das der Inhalt nicht verfügbar ist, also ein solches Profil nicht existiert oder sonstiges

Bei den Nachrichtenanfragen steht noch sein Name also denke ich nicht das ich blockiert wurde

Geantwortet habe ich der "Person" nicht

Jetzt zu meiner Frage , kann es sein das das ein Virus oder so war da ein Freund mir damit ein etwas unwohles Gefühl gemacht hat.

...zur Frage

Ex Freund weigert sich Bilder von mir auf Facebook zu löschen, was kann ich tun?

Mein Ex Freund hat noch alte Fotos von uns auf seinem Facebook Profil die ich gelöscht haben will.
Ich will nicht das jemand die Fotos sieht bzw ich mit ihm in Verbindung gebracht werde.
Ich hab ihn schon darauf angesprochen und gebeten die Fotos zu löschen aber er weigert sich. Kann ich etwas tun ?
Er darf doch nicht einfach Bilder von mir auf Facebook behalten von denen ich nicht will dass die auf seinem Profil zu sehen sind oder ?
Ich bitte um Hilfe

...zur Frage

Kann man ein Profil nochmals auf Facebook finden?

Ich habe gestern ein Profil auf Facebook gefunden und habe erst jetzt gecheckt dass es 100% die Person war, die ich suchte. Leider habe ich weder den Namen, noch sonstiges, außer einem Screenshot des Profilbilds. "Reverse search" bringt leider nichts, es kommen nur ähnliche Bilder, da ja die Auflösung anders ist. Gibt es eine Möglichkeit irgendwie nochmal auf das Profil zu gelangen? Ich habe dank des Screenshots auch die Uhrzeit. Durch die selbe Suche wie gestern finde ich zwar alle anderen Profile - aber das nicht mehr.

Dass es deaktiviert oder gelöscht wurde ist unwahrscheinlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?