facebook - 45 Freundschaftsanfragen "vorgeschlagen von 'Max Mustermann' "

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Max hat DIR vorgeschlagen die Leute zu adden und nicht Facebook. Einfach ablehnen bzw. nicht annehmen und gut ist. Die Leute wurden ja bisher noch nicht auf dich aufmerksam.

Puh, danke, jetzt bin ich beruhigt, dass die mich noch nicht alle ins Visier genommen haben, bestrebt, mich ihrer "Freundes"liste hinzuzufügen^^

Noch eins: Max kriegt nicht mit, wenn ich die vorschläge alle ignoriere/ablehne, oder?

0

Er hat dir vorgeschlagen, dass du sie hinzufügst, nicht dass sie dich hinzufügen.

Huhu, Fail. Ich denke mal es war dieser Max.

LG Liilaluluan =)

Da ist Face schuld somit habe ich am ende 269 Freunde zusammen bekommen.