Facebok Profilbild vergrößerbar, trotz "Nur Freunde"-Einstellung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau doch nochmal genau nach bei deinen Einstellungen. Du meinst, du kannst dich erinnern. Also nachschauen , was du genau engeklickt hast und eingestellt hast. Dann wird sich die Lösung auch finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mich recht entsinne ist das schon eine ganze Zeit so dass man das Profilbild von jedem vergrößern und anschauen kann egal welche Einstellung. Man kann keine Kommentare und Gefällt-mir abgeben aber es vergrößern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß zwar nicht, warum sich jemand in  Gesichtsbuch anmeldet, wenn er sowieso nichts von sich zeigen mag aber bitte.

Leider habe ich auch nicht verstanden, was für einen Account du benutzt hast, nicht Gast?, kein Freund?

Letztendlich kannst du sowieso nur die "gefällt mir Angaben" und die "Kommentare" verstecken.

Da Fb mittlerweile sowieso mehr versteckt als zeigt, geht das doch schon automatisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?