Facebook Blockierung aufheben?

3 Antworten

Hallo,

gehe bitte in die "Privatsphäre-Einstellungen -> Blockieren ->
Nutzer blockieren: " , dort beim Namen "Blockierung aufheben"

greetz Deadly151

Haben wir SCHON GEMACHT!

0

Facebook Email adresse?

Gehst auf Info -> Kontaktinforrmationen und allgemeine Infos -> Dann auf Email Adresse

Dann kopierst du die Emailadresse und gibst sie dem anderen und der versucht dich zu finden...

Haben wir auch schon versucht. Auch so nicht gefunden :-((((

0
@Tini231

Die Internetadresse des Profils des anderen?

0
@boy865

Oder du kannst z.B. bei einer Facebookseite einen Kommentar abgeben und die Person versucht dann den Kommentar zu finden.

0

Bei persönlichen einstellungen gibs irgendwo ne liste mit blockierten personen da kannst dus aufheben

Wir haben es beide schon aufgehoben... Also von der Liste der blockierten Nutzer haben wir uns wieder freigegeben.

0

Dann musst du inh über suche finden können ausser es ist ein bug. kannst ihn doch über andere freunde finden

0
@zaed1

Wir haben keine gemeinsamen Freunde bei Facebook, deswegen erschwert es das alles noch ein wenig mehr :-(

0

oder lass dir den link von seinem profil schicken

0
@zaed1

habe der Person jetzt den Link von meinem Profil privat über whatsapp geschickt. Aber auch das funktioniert nicht :-/

0

whatsapp twitter skype iwas um den internetlink zu verschicken ? wenn nicht ziehts euch halt schnell

0

blockierung in facebook ist auf einmal weg

Hallo. Ich habe schon länger eine Person in Facebook blockiert, und als ich gestern in meine blockierungsliste gesehen habe, stand diese blockierung nicht mehe in dieser Liste. Als ich die Person erneut blockieren wollte zeigte es diesen Namen nicht mehr an. Das Profil kann ich auch nicht mehr finden. Wenn ich mich zum Beispiel mit dem Account meiner Freundin anmelde und diese person suche finde ich sie. Woran kann es liegen das die Person nicht mehr in meiner blockierungsliste ist ?

...zur Frage

Wenn man von einer Person in Facebook gesperrt worden ist, hebt sich die Blockierung irgendwann von selbst auf?

...zur Frage

Facebook Kontakt verschwunden - Blockierung aufgehoben

Bei Facebook habe ich jemanden blockiert und die Blockierung wieder aufgehoben. Nun finden wir uns trotzdem nicht mehr über die Suche, die Blockierungen sind aber raus. Es gab mal einen Trick mit der Sprachumstellung, kann mir vielleicht jemand helfen :D

...zur Frage

Meine Schule hat Facebook blockiert. Wie kann ich die Blockierung umgehen?

...zur Frage

Blockierte Person bei Facebook nicht mehr in der Blockierliste?

Ich hatte vor ca. einem halben Jahr jemanden bei Facebook blockiert und wollte die Blockierung jetzt wieder aufheben. Nur ist diese Person nicht mehr in der Liste aufgeführt. Auch wenn ich den Namen in der Personensuche eingebe finde ich ihn nicht. Hast er evtl. sein Profil gelöscht?

...zur Frage

facebook: blockierung einer person in einer gruppe aufheben?

brauche dringend hilfeee !! hab ne person in facebook von meiner gruppe blockiert , und will die aba wieder in die gruppe beitreten lassen .. leider weiss ich nicht wie ich ihre blockierung aufheben kann :S weil sie steht komsicherweise nicht unter meiner blockierungsliste bei meinen privatseinstellungen .. :sSSS

wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfeen könntet <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?