Facebook Unterschied zwischen Startseite und Chronik?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Chronik ist sozusagen deine "Blog". Deine Beiträge, Meilensteine, Fotos, etc... Werden dort gesammelt. Diese erscheinen (sobald du was gepostet hast) in den startseiten deiner Freunde. Auch freunde haben die Möglichkeit direkt auf deine Chronik zuschreiben(du kannst es aber in den Einstellungen deaktivieren).
Auf deiner Startseite (Mitte) erscheinen die Beiträge deiner Freunde, der Seiten die du geliked hast und Personen die du abboniert hast.

Ach ja hervorheben von Profilen geht. Ich glaub du musst dafür eine Liste erstellen müsste auf der Startseite links irgendwo stehen.

0

Wieso dort der rassistenkram erscheint und anderes hab ich ka könnte sein das das bezahlte Werbung ist.

0
@Gundi96

Oh, ich glaube, dann ist das doch die Startseite, was als erstes aufgeht. Danke! Irgendwie finde ich immer noch etwas nicht, und zwar von so einer (Fan-)Seite, die ich abonniert habe. Muss der dann irgendwas drücken, damit es auf den Startseiten der anderen erscheint (ich habe nämlich auch so eine Seite und möchte es schon deshalb wissen, aber auch, weil ich ja die Sachen von dem Anderen lesen will)?

0

Eig genügt es wenn du/die anderen auf den like Button drücken dann erscheint es auf der Startseite.

0

Was möchtest Du wissen?