Facebook Unterschied zwischen Startseite und Chronik?

2 Antworten

Die Chronik ist sozusagen deine "Blog". Deine Beiträge, Meilensteine, Fotos, etc... Werden dort gesammelt. Diese erscheinen (sobald du was gepostet hast) in den startseiten deiner Freunde. Auch freunde haben die Möglichkeit direkt auf deine Chronik zuschreiben(du kannst es aber in den Einstellungen deaktivieren).
Auf deiner Startseite (Mitte) erscheinen die Beiträge deiner Freunde, der Seiten die du geliked hast und Personen die du abboniert hast.

Ach ja hervorheben von Profilen geht. Ich glaub du musst dafür eine Liste erstellen müsste auf der Startseite links irgendwo stehen.

0

Wieso dort der rassistenkram erscheint und anderes hab ich ka könnte sein das das bezahlte Werbung ist.

0
@Gundi96

Oh, ich glaube, dann ist das doch die Startseite, was als erstes aufgeht. Danke! Irgendwie finde ich immer noch etwas nicht, und zwar von so einer (Fan-)Seite, die ich abonniert habe. Muss der dann irgendwas drücken, damit es auf den Startseiten der anderen erscheint (ich habe nämlich auch so eine Seite und möchte es schon deshalb wissen, aber auch, weil ich ja die Sachen von dem Anderen lesen will)?

0

Eig genügt es wenn du/die anderen auf den like Button drücken dann erscheint es auf der Startseite.

0

und wie verhält es sich wenn ich einen Beitrag in den Chronik meiner Freundin poste? Danke!

Unterschied zwischen "Aus der Chronik entfernen" und Löschen?

Hallo, ich wollte gerade in Facebook meine älteren Beiträge löschen und gab es aber 2 Optionen und zwar : "Aus der Chronik entfernen" und "Löschen" . Wo ist da der Unterschied?

...zur Frage

Kann mir jemand den Aufbau eines Atomkerns erklären?

Hey, ich schreibe morgen eine Arbeit und verstehe den Aufbau eines atomkerns gar nicht. Bücher und Wikipedia haben mir nicht geholfen. Ich würde mich über eine Erklärung sehr freuen, vielen Dank. :-)

...zur Frage

Kein Muskelkater trotz unregelmäßigem Training?

Und zwar :

Ich habe gestern seit längerer Zeit wieder trainiert und habe heute keinen Muskelkater .
Ich habe mich komplett ausgepowert und würde halt gerne möglichst schnell Fortschritte machen .

Heute fühle ich mich direkt wieder so das ich weiter trainieren kann, da ich halt keinen Muskelkater habe, aber ist das sinnvoll ?

Also so wie ich es bisher verstanden hab muss man nicht zwingend Muskelkater haben aber ich fühle mich halt grade topfit um weiter zu machen :o?

...zur Frage

Facebook Lieblingszitate hervorheben? :)

Frage wegen Facebook und zwar wie kan ich in der neuen Chronik mein Lieblingszitate hervorheben? Allso das mans da siht wo die Stadt seht oder woanders im Profil? Danke schon mal jetzt :)

...zur Frage

Beitrag auf facebook geliked oder kommentiert - wer sieht es?

Hallo :) Also wenn ich auf facebook bin, dann sehe ich auf meiner 'startseite' immer die Beiträge, die von meinen Freunden geliked oder kommentiert wurden (Also über dem Bild oder Video steht xy gefällt das oder hat das kommentiert) und bei den Kommentaren ist es sogar angezeigt was kommentiert wurde. Da ich es nur bei manchen Leuten sehen kann (oder meine anderen freunde sind nicht aktiv) meinte ein Freund von mir, dass es ein Algorithmus ist. Aber mit den meisten habe ich nicht wirklich viel zu tun. Ich denke nicht, dass meine facebook freunde sehen können welche beiträge ich like, da ich so gut wie alles auf 'nur ich' (wer was sehn kann) eingestellt habe wenn ihr wisst was ich meine. Trotzdem würde ich es gerne wissen ob es eine einstellung dafür gibt, ob die beiträge die man liked oder kommentiert einerseits auf der startseite von meinen facebook freunden auftaucht und andererseits auf meiner chronik. Danke :)

...zur Frage

Warum werden nicht alle Beiträge in meiner Chronik angezeigt?

Ich habe sehr viele Geburtstagsglückwünsche auf Facebook bekommen, doch es werden nicht alle in meiner Chronik angezeigt.. Wie kann ich sie sehen oder kann ich irgendwas daran ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?