Face Your Manga! Sinn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Sinn ist das Erstellen von Avataren für Profilbilder, wie z.b. auch hier bei GF. Weiter nichts. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Today Faceyourmanga is the only large Social Application where you can create, modify, collect and share your Avatars.

Übrigens muss man da gar keinen Account haben, um das zu tun.

aber ich musste da e-mail, passwort benutzerame, etc angeben !!?

0
@candyXD

Nein, musstest du nicht. Ich hab da selber schon einige Avatare erstellt und habe mich noch nie registrieren müssen.

Man kann oben einfach auf CREATE klicken und loslegen. Nur das Speichern musst du dann eben über einen Screenshot erledigen.

0

Den account kannst du vlt. in den einstellungen löschen

ausserdem ist die seite zum spaß da um sich oder andere einfach so zu gestalten, mache benutzen das auch für ihre you tube profilbilder

Was möchtest Du wissen?