Face Time kostet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nein kostet nix, wenn du über wlan gehst. aber dazu musst du umts wirklich ausschalten, weill das iphone primär umts neutzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

über wlan ist facetime gar nicht möglich (lach an apple) und ja es kostet was (lach an apple). das die apple-fanboys immer wieder diese unnötigen beschränkungen in kauf nehmen und dafür sogar noch bezahlen werde ich nie verstehen.. ich nutze seit 2 Jahren Bildtelefonie von Skype auf Android, KOSTENLOS und ÜBERALL.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MRMaster1
09.10.2010, 16:42

Face Time ist grundsätzlich nur über WLAN möglich!

0

das kostet glaub ich.Damits kostenlos wird, muss steve jobs echt große probleme mit seinem verstand bekommen :D

lg chekkka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, face time kostet nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein ist kostenlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?