Face Time geht nicht verbinden..?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich schätze mal es ist ein iPhone 4s im Spiel ? Ich glaube da bugt das etwas :/ war bei mir auch so es liegt nach meiner Erfahrung würde ich sagen am iphone will aber nicht al so viel sagen den ich weiß nicht das Model ;)

Ich habe auch ein iPhone 4s und es klappt tadellos. Habe iOS 8.4.1

0

Bei mir hat es immer gebugt habe seit 6 Monaten das iphone auch nicht mehr benutzt das iphone 6 plus hat micht mehr überzeugt :D

0

Hab iPhone5 und des Neuste iOS Update

0

Das ist schon etwas seltsam ich würde da mal im Store nachfragen den das iphone ist ja nicht wirklich alt ;)

0

Hallo,

entweder ist dein Internet oder das Internet deines Face-Times Partner nicht ausreichend also zu langsam. 

Macht ihr FaceTime über W-Lan oder über das Mobilfunk Internet ( Edge, 3G, LTE) ?

Gruß 

Hallo, wir sitzen beide zuhause und haben WLAN

0
@lilli159

hast du i phone ? du hast wahrscheinlich wlan oder internet ausgeschaltet deswegen geht das nicht guck mal einstellung

0
@elliot

Sonst könnte sie doch kein FaceTime machen 😉

0

Ja

0

Beide iPhone

0

Wenn ich irgendwo Anrufe geht es nicht egal bei jedem ich habe 12.000 und einmal Upload 1.000

0
@lilli159

Das liegt am Upload der ist definitiv zu wenig. Das ist die Antwort auf deine Frage :)Upload 4000 sollte da schon drin sein für FaceTime

0

Ok danke:)

1

Früher hat es zwar immer funktioniert

0

Das liegt am Upload der ist definitiv zu wenig. 

Das ist die Antwort auf deine Frage :)

Upload 4000 sollte da schon drin sein für FaceTime 

Was möchtest Du wissen?