Face Primer

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verwende den Skinflash Primer und danach die Diorskin Skulpt Foundation - beides von DIOR. Auch mir wurde geraten einen Primer zu verwenden, aber ehrlich gesagt, sehe ich nicht viel Unterschied. Dieser hat zwar einen sehr natuerlichen Effekt und riecht echt gut, aber das Make up ist auch perfekt wenn ich ihn nicht verwende. Jetzt im Sommer bin ich auf die Nudelinie von Dior umgestiegen, da diese Foundation leichter in der Konsistenz ist als die Skulpt. Den Primer verwende ich auch nicht im Sommer, da ich nicht so viele Schichten auflegen moechte. Also, um deine Frage zu beantworten: Das Gefuehl auf der Haut ist echt leicht und keineswegs zugekleistert, im Gegenteil: es fuehlt sich leicht und seidig an, aber einen sichtbaren Unterschied gibt es nicht. Deine roetlichen Flecken kannst du auch mit einer guten Foundation und ev. Abdeckstift verbergen.

Ich benutze jedes mal einen Primer, den spürt man überhaupt nicht :) Fühlt sich bei mir genauso an wie ohne Primer ;)

Siri hört mich nicht trotz funktionstüchtiger Mikrofone?

Also, ich habe ein iPhone 6 gekauft. Nach meinem Wissen gibt es 2 Mikrophone, eines vorne und eins hinten.. Siri nutzt das Face Time Mikrophon. Ich habe verschiedene Tests gemacht (freisprechanlage,Videos,Audios...)und beide Mikrophone scheinen funktionstüchtig zu sein. Trotzdem versteht mich Siri nicht, die *welle* bewegt sich und alles aber es kommt immer die Meldung das sie nicht verstanden hat was ich sage. Wo liegt der Fehler?

...zur Frage

Wie verhindere ich das mein Make-up in meine Poren geht und mies aussieht?

Ich trage ab und zu mal Make-up wenn ich essen gehe oder ich Shoppen gehe  ich trage es halt eher Freizeit mäßig aber selbst da möchte ich natürlich gut aussehen. Allerdings geht mein Make-up direkt nach dem auftragen in die Poren und sieht eher wie ein hautfarbener Film auf meiner Haut aus und hebt Hautunreinheiten (habe nicht viele Hautunreinheiten ein paar Mitesser in der Nasen Gegend und den ein oder anderen Pickel aber nichts tragisches etwas trockene Haut wahrscheinlich) eher hervor als das das Make-up etwas kaschiert was mich ziemlich nervt.

Ich trage mein Make-up so auf:

1. Gesicht reinigen mit Waschgel (extra für unreine haut)
2. sehr dünne Schicht Nivea auf die haut da ich etwas trockene Haut habe)
3. Primer auftragen (NYX - pore filler)
4. Make-up auftragen (von jetzt an sieht meine haut blöd aus da sich das Make-up trotz pflege und primer in den Poren absetzt)

Mein Make-up: Shiseido Synchro Skin Lasting liquid Foundation

Ich brauche dringend Tipps so viele wie möglich! 😅

Danke im Voraus

...zur Frage

Iphone X Infrarot sichtbar?

Hey. Könnte man die vom Iphone X ausgesendeten Infrarot Strahlen am Sensor bzw am Gesicht (wenn man Face ID nutzt) mit ner Kamera sichtbar machen?

...zur Frage

Welchen NYX Lipliner zur NYX Soft Matte Lip Cream "Stockholm"?

Diese Frage geht an die Mädels, der Lipstick ist abgebildet. Würde mich über eure Ratschläge und Kombiniermöglichkeiten freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?