Face-book konto deaktiviert?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn du dein FB konto deaktivierst wirst du bei Freunden als FACEBOOK NUTZER angezeigt und nicht als "deinname" mit deinem profil.

also sozusagen sehen sie dich nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich denk ich schon das das konto dann ganz deaktiviert wurde, also man dann nichtmehr in der liste auftaucht und soo..bei mir war das so..aber das geht erst, wenn man da irgendwie 2 wochen oder so nach dem deaktivieren nicht nochmal on war, sonst aktiviert sich das konto automatisch wieder...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Siggi26, Wenn du dein Konto deaktivierst, wirst du vor deinen Freunden im Chat etc. verborgen. Sie sehen also nicht, wann du zuletzt online warst. Liebe Grüße, Dennis553

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal vielen Dank für die schnellen antworten ....

es ist so, ich hab durch zufall jemanden gefunden zu der der Kontakt vor 9 jahren durch die Mutter abgebrochen wurde, und ich konnte ihr zwar eine nachricht schreiben, aber wenn ich gezielt nach dem namen suche scheint sie nirgends auf, nur bei einer Freundin ist sie drin, und nun war ich mir nicht sicher ob das Konto noch existiert.

Vielen Dank nochmal, hoffe sie meldet sich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es deaktivierst scheinst du nicht auf deine Freunde können dir nicht mehr folgen!

mfG MrHomeless

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?