Facbook freunde?

3 Antworten

Er hat sie bisher weder angenommen noch abgelehnt.

Mitbekommen wird er es haben das du ihm eine FA geschickt hast. Entweder ignoriert er dich, ist dazu noch nicht gekommen dich anzunehmen oder kennt dich nicht.

Ich im übrigen ignoriere auch oft die FA's und lösche sie nicht bzw. mache es nach 1-2 Monaten

Sobald du eine Anfrage abgesendet hast, bekommt die andere Person eine Mitteilung. Um diese zu sehen, muss die Person aber auch aktiv sein und regelmäßig Facebook checken. Wenn da steht "Anfrage löschen" oder "Nachricht schreiben" bedeutet es, dass die Person dich noch nicht angenommen hat. Da viele, meiner Meinung nach, nicht mehr so oft auf Facebook sind, kann es natürlich auch sein, dass die Person es noch nicht gesehen hat.

"dass diese Person die Anfrage noch nicht angenommen hat"

Löschst du die Anfrage und sendest Sie erneut, wird er/sie/es meines Wissens erneut benachrichtigt... aber ja, du wirst höchstwahrscheinlich ignoriert...

was reicht dir an der Antwort nicht?

0
@DeluxeFanta

Wegen Mission musste ich erneut eine Frage stellen... Liegt nicht an deiner Antwort ;)

0

Was möchtest Du wissen?