Fabrikverkauf

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Medion in Essen

Sauber ich dank dir . Mal ne klare aussage.Fahr mal da hin

0

Hallo, viele gute Infos über Lager- Fabrik- oder Werksverkäufe gibt es auch auf der Internetseite http://www.outlet-info.com Bei einigen war ich bereits z.B. in Ratingen bei Esprit, Tom Tailor, s'Oliver, in Essen bei Medion und ich kann sagen, es hat sich gelohnt. ;-))

Du bist nicht sehr genau. Für ne Fahrt von München nach Hamburg gibt man mehr aus, als man einspart!

Wat is los. gib mir doch einfach ne vernünftige antwort oder geh besser schlafen Kollege!!!

0

Auto Anmeldung ohne Versicherung?

Hi, wollte morgen mein Auto anmelden und wollte fragen ob es schon versichert sein muss. MfG

...zur Frage

Lohnt es sich, zum Fabrikverkauf zu fahren?

wo kann man auch wirklich eine schnäppchen machen und nicht nur 3. wahl oder alt modele kaufen?

...zur Frage

Bunzlauer Porzellan - Fabrikverkauf in Bunzlau?

Weiß jemand ob es in Bunzlau (Boleslawiec) / Polen einen offiziellen Fabrikverkauf der aktuellen Porzellanserien gibt oder wo man am besten in Bunzlau Porzellan einkauft?

Danke!

...zur Frage

Unterschied zwischen Outlet, Lagerverkauf, Werksverkauf und Fabrikverkauf?

Kann mir jemand erklären was eigentlich genau der Unterschied zwischen diesen verschiedenen Arten des Verkaufs ist? Oder ist das im Prinzip alles das gleiche? Und gibt es das nur bei Klamotten oder auch bei Lebensmitteln oder so?

...zur Frage

Wo Produziert Bahlsen (Werksverkauf)?

Wir suchen den Bahlsen Werksverkauf, haben zwei Standpunkte gefunden, diese werden jedoch als "Outlets" bezeichnet.

Einer in Aachen und der andere in Frechen. Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Auto neu anmelden .. halter + Versicherung .. was braucht man alles?

Mein Mann hat nächste woche seine Fahrprüfung & muss aber morgen schon den Wagen, den er bei seinem Chef abkauft .. also wollten wir morgen zum Strassenverkehrsamt. Der Fahrzeughalter werde ich sein, ich habe zwar keinen Fs aber haben uns informiert und das geht wohl. Und die Versicherung wird über meinen Schwiegerpapa laufen, der hat natuerlich einen Fs :) meine Frage wäre; was braucht man denn alles für den Strassenverkehrsamt.? Habe gehört eine 'Doppelkarte' also das nennt sich so, das sind die Daten von der Person von der Versicherung wo er den Wagen anmelden möchte. Doch mein Mann hat die EBV nummer von seinem Daddy von seiner Versicherung schon bekommen und er meinte die würde genügen. (Ich glaube das das ding EbV heisst:/) Und eine Meldebescheinigung braucht man. Mein Mann hat einen deutschen Pass, reicht das aus? Ist das alles so korrekt, oder? :/ kenne mich damit leider nicht aus ist das 1. mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?