Fabriken Abschaffung?

 - (Politik, Umfrage, Abstimmung)  - (Politik, Umfrage, Abstimmung)

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

dagegen 81%
dafür 19%

13 Antworten

Man kann "Fabriken" nicht alle über einen Kamm scheren!

Also drücke Dich mal differenzierter aus...

Und wenn man eine bestimmte Art Fabriken abschaffen will, braucht man Alternativen.

dafür

Ich bin dafür, alle diese bösen Fabriken abzuschaffen und nur noch die offen zu lassen, in der Keulen, Pelzkleidung, Körbchen und Jagdwaffen hergestellt werden, die Du dann in Zukunft wieder benutzen darfst, um eine Ausbildung als Jäger&Sammler zu machen. Aber nicht mit der Keule auf die armen Bienchen und Blümchen hauen!

dagegen

Jede Fabrik ist tausende Arbeitsplätze wert. Zudem wird fast alles, was wir haben, in einer Fabrik hergestellt. Wie soll man Smartphones mit Händen herstellen? Das Ausschalten aller Fabriken würde uns in das 18 Jahrhundert degradieren. Und dann müsssen wir noch 1000 Jahre warten, bis die Ozonschicht wiederhergestellt ist?

dagegen

Wo soll man dann biteschön Sachen herbekommen? Und Millionde von Menschen verlieren dann ihren Arbeitsplatz

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Geschichte und Politik
dagegen

Du weist schon dass es dann keine industrielle landwirtschaft mehr geben kann, folglich wird alles zusammenbrechen und in chaos versinken, wie erst in stuttgart halt nur weltweit

Was möchtest Du wissen?