Fable oder Dark Souls?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hmm ich war ehrlich gesagt kein riesen Fan von Fable, obwohl ich dachte, das wird mir sicher gefallen. Würde für Dark Souls stimmen. Auch wenn es wirklich hart ist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Fable? Auf Steam sehe ich nur die DLC insgesamt für 5 Euro, jedes Fable kostet mehr als 5 Euro. Mit Fable macht man eigentlich nichts falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir beide! Lohnt! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dark Souls, aber nur wenn du Nerven aus Stahl und Unmengen an Geduld hast, da es extrem schwer ist und man "paar" mal stirbt^^ Aber alles in allem ein echt super Spiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?