Fable III Möglichkeiten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also einmal entscheiden auch "kleiner" Ereignisse im Spielverlauf das ganze Spiel, aber am Ende kommen dann viele verschiedene Entscheidungen auf dich zu (also die Versprechen die du im Laufe des Spiels gibst, musst du einlösen... oder eben du tust es nicht :D ) Aber es lohnt sich das zu kaufen... finde ich zumindest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ich z.b. Entscheidungen treffen kann.

  • du kannst entscheidungen hinsichtlich des story-verlaufs treffen

Und ist das Spiel ein Open World Spiel, sprich MUSS ich das durchspielen?

  • seit wann muss man ein spiel durchspielen? open world heißt, dass du überall dort hingehen kannst wo du willst, also keinen vorgegeben weg laufen musst und die ganze welt erkunden kannst..
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?