fable 3 waffen skillen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unverflochten heißt, nur Feuerbälle, nicht etwa Feuer und Blitz.

JA, die waffe muss die ganze zeit ausgerüstet sein.

JA, du musst 200 alleine für diese Waffe erledigen, geht aber ziemlich schnell.

Tipp: geh zu den Räumen unter der Brightwall akademie! Untote sind leicht Brennbar ;), und da laufen immer gut 60 rum. Danach geh durch Morningwood, wo auch viele Untote sind!!! Hoffe das kann helfen wenn du den Erfolg inzwischen eh nicht schon hast :)

für jede waffe immer wieder von vorn! sonst wärs ja auch zu einfach oder!;)