Fable 3 startet nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du "Mit Administrator Starten" gedrückt? Ansonsten installier das Spiel nochmal neu.

Kann es viele Gründe für geben.

  1. Installiere das Spiel nochmal neu.
  2. Installiere die gängigsten Redists nochmal neu.
  3. GFWL Wurde nicht Installiert.
  4. Dein Antivirus Blockt das Spiel. bzw. die .exe datei.
  5. Du hast nen Virus auf deinem rechner der was blocken könnte.

Such dir was aus, oder Arbeite gleich alles mal hintereinander ab.

ps: Bitte denk daran, deine System Informationen Preis zu geben. ( Das Nächste mal )

amilo224 20.06.2011, 13:49

ich hab win xp 64 bit service pack 3 /2gb ram /core processor 5000+2.61 ghz 64X2dual hab auch son seltsamen Prozess und zwar rundll32 hab gehört das sei ein Virus ich weis es halt nicht genau hab ja auch schon fable runtergeschmisen und neu raufgespilt aber funtz Net es LED kurtz und den ist auch schon wider Schluss mein AntiVir hab ich ja auch schon ausgemacht um es zutesten aber klapte auch nicht

0
Plage 20.06.2011, 15:56
@amilo224

rundll32 ist ein Systemprozess. also kein Virus. http://de.wikipedia.org/wiki/Rundll32 - da kannst du das alles noch einmal nachlesen was das genau ist.

bei deinem Problem mit Fable3 bist du nicht der einzige. wie es aussieht liegt es aber an WindowsXP.

damit das Spiel bzw. GFWL läuft muss auch . "Windows Live Sign-in Assistant" Installiert sein, scheint bei dir aber nicht das Problem zu sein...Sonst bleibt dir auch nichts anderes Übrig, als deine Treiber deines gesammten Systems zu Updaten.

0

Was möchtest Du wissen?