Faber Lotto Tag?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Unsicherer 100%
Facke 0%
Real also große gewinncance 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unsicherer

Es ist nur Werbung für die Lotterie ... in anderen Zeitschriften ist die Werbung auch zu finden. Erkennt man daran, dass Sie rausfällt, wenn man durchblättert.

Dankesehr für deine Antwort

0

Schlussendlich habe ich es nicht gemacht und bin auch sehr froh darüber, und sorry für die vielen RS Fehler vor allen Dingen für „Facke“.